Gelöst
Gutschrift erhalten. Wann und wie wird das erstattet ?
vor 8 Jahren
Ich habe gestern von Telekom eine Gutschrift auf Rechnung online April 2017 über Euro 1053,27 bekommen. Siehe Anhang. Wann und wie wird das erstattet ? Oder will Telekom das etwa mit folgenden Rechnungen verrechnen ? Bei Verrechnung müsste ich ja zwei Jahre telefonieren
Freundliche Grüße Ulrich Küpper
edit bis @@nooblucker Anhänge aus Datenschutz entfernt.
+++ Betreff angepasst. Svenja B. von Telekom hilft +++
9516
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
549
0
1
Gelöst
1827
0
3
Gelöst
417
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Svenja, vielen Dank für die gute Hilfe. Ich habe einfach die Hotline angerufen wegen der Gutschrift. Der Mitarbeiter dort meinte, das hätte er auch, obwohl er schon mehrere Jahre bei der Telekom ist, noch nie erlebt. Er hatte sofort mei Konto und hat mir die 1053,27 Euro direkt überwiesen. Das Geld sei jetzt bis spätestens Mitte nächster Woche auf meinem Konto. Ich gehe davon aus, dass die Person, welche die Gutschrift gemacht hat, gesehen hat, dass ich schon seit 1958 ein guter Kunde bei der Post und damit bei Telekom bin. Dazu kam noch, dass mein Vertrag in drei Monaten abläuft, den ich schon kündigen wollte. Jetzt werde ich den Vertrag natürlich weiter behalten.
recht hezliche Grüße Ulrich Küpper
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Wo ist meine zugesagte Gutschrift? Das fragt sich der ein oder andere, wenn ihr eine Gutschrift von uns erhaltet.
Ihr erkennt Gutschriften auf eurer Rechnung am Minus-Zeichen vor dem Betrag. Die Bestätigung einer Gutschrift erreicht euch auf demselben Weg wie eure Rechnungen. Der Betrag wird eurem Buchungskonto gutgeschrieben. Beim Lastschriftverfahren wird die Gutschrift auch innerhalb einer Woche ausgezahlt, wenn keine Rechnungen mehr offen sind.
Details dazu findet ihr auf unserer Hilfeseite
Sind noch Fragen offen? Dann meldet euch hier.
Viele Grüße
Anja S.
0