Gelöst
Gutschrift für Ausfallzeiten
vor 4 Jahren
Hallo,
gibt es bei der Telekom keine Gutschrift mehr, wenn man über längere Zeit immer wieder Ausfälle im Festnetz hat?
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte, bei meiner jetzigen Rechnung ist davon aber nichts zu sehen.
732
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
236
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
419
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,
Ja, vor 20 Jahren gab es mal ein Projekt, diese Gutschriften automatisiert zu erstellen. Heute musst Du deinen Anspruch selbst stellen @wesslin .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie gerade besprochen wurde, habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit des Anschlusses in die Wege geleitet.
Das Bild von der O2 Roaming Nachricht, die Sie bekommen haben, schicken Sie mir bitte per Privatnachricht über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Ich kümmere mich dann um die Aufklärung und schicke Ihnen die Infos auch direkt über die Privatnachricht.
Beste Grüße Nadine H.
Danke auch an @Chill erst mal @holzher24 @Gelöschter Nutzer @olliMD
0