Gelöst

Gutschrift für Ausfallzeiten

vor 4 Jahren

Hallo,

gibt es bei der Telekom keine Gutschrift mehr, wenn man über längere Zeit immer wieder Ausfälle im Festnetz hat?

Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte, bei meiner jetzigen Rechnung ist davon aber nichts zu sehen.

 

732

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wesslin

      Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,

      Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,

      wesslin

      Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,


      Ja, vor 20 Jahren gab es mal ein Projekt, diese Gutschriften automatisiert zu erstellen. Heute musst Du deinen Anspruch selbst stellen @wesslin .

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wesslin

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie gerade besprochen wurde, habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit des Anschlusses in die Wege geleitet.

      Das Bild von der O2 Roaming Nachricht, die Sie bekommen haben, schicken Sie mir bitte per Privatnachricht über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

      Ich kümmere mich dann um die Aufklärung und schicke Ihnen die Infos auch direkt über die Privatnachricht.

      Beste Grüße Nadine H.

      Danke auch an @Chill erst mal @holzher24 @Gelöschter Nutzer @olliMD Zwinkernd









      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    972

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1558

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    339

    0

    5