Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift für Ausfallzeiten
vor 4 Jahren
Hallo,
gibt es bei der Telekom keine Gutschrift mehr, wenn man über längere Zeit immer wieder Ausfälle im Festnetz hat?
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte, bei meiner jetzigen Rechnung ist davon aber nichts zu sehen.
721
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
233
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
414
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
972
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
wesslin
vor 4 Jahren
Ja, vor 20 Jahren gab es mal ein Projekt, diese Gutschriften automatisiert zu erstellen. Heute musst Du deinen Anspruch selbst stellen @wesslin .
4
0
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie gerade besprochen wurde, habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit des Anschlusses in die Wege geleitet.
Das Bild von der O2 Roaming Nachricht, die Sie bekommen haben, schicken Sie mir bitte per Privatnachricht über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Ich kümmere mich dann um die Aufklärung und schicke Ihnen die Infos auch direkt über die Privatnachricht.
Beste Grüße Nadine H.
Danke auch an @Chill erst mal @holzher24 @Gelöschter Nutzer @olliMD
2
0