Gelöst
Gutschrift nicht erhalten
vor 3 Jahren
Am 19.04.2022 habe ich bei einem Mitarbeiter 3 Partnerverträge abgeschlossen. Bei dene sollte ich die Anschluss Gebühren zurück bekommen nach 14 Tagen. Ich habe schon dies bezüglich schon 3 mal angerufen. Beim ersten mal hieß es ich soll auf die Rechnung warten, beim zweiten mal hieß es ich ich bekomme einen Rückruf vom Mitarbeiter der die Verträge abgeschlossen hat ( bis heute nichts) und ich könnte dafür eine Entschädigung bekommen, daraufhin habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Beim dritten Anruf hieß es wir können nichts machen, wir benarichten den Mitarbeiter.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung und Unprofessionell dass ich dieser Sache so hinterher rennen muss. Ich hoffe nun hier einen KOntakt zu bekommen.
756
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
299
0
2
vor 5 Jahren
357
0
3
vor 3 Jahren
729
0
5
vor 6 Jahren
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Serhat Demircan ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe dein Anliegen nun an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Spätestens am Donnerstag ab 12:00 Uhr melde ich mich wieder.
Sonnige Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.