Gelöst

Gutschrift nicht erhalten

vor 3 Jahren

Am 19.04.2022  habe ich bei einem Mitarbeiter 3 Partnerverträge abgeschlossen. Bei dene sollte ich die Anschluss Gebühren zurück bekommen nach 14 Tagen. Ich habe schon dies bezüglich schon 3 mal angerufen. Beim ersten mal hieß es ich soll auf die Rechnung warten, beim zweiten mal hieß es ich ich bekomme einen Rückruf vom Mitarbeiter der die Verträge abgeschlossen hat ( bis heute nichts) und ich könnte dafür eine Entschädigung bekommen, daraufhin habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Beim dritten Anruf hieß es wir können nichts machen, wir benarichten den Mitarbeiter. 

Ich finde es absolut nicht in Ordnung und Unprofessionell dass ich dieser Sache so hinterher rennen muss. Ich hoffe nun hier einen KOntakt zu bekommen. 

756

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Serhat Demircan , 

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich habe dein Anliegen nun an die zuständige Stelle weitergeleitet.

     

    Spätestens am Donnerstag ab 12:00 Uhr melde ich mich wieder.

     

    Sonnige Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

826

2

3

in  

729

0

5