Gelöst
Gutschrift vom 27.12.2022
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis heute meine Gutschrift nicht erhalten in höhe von 80,00€ da diese an eine falsche IBAN angewiesen wurde. Telekom ( Buchhaltung ) erklärte mir das wäre kein Problem wenn es also kein Problem ist wo befindet sich dann meine Gutschrift.
mfg
Walder
199
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
4
vor 5 Monaten
220
0
3
vor 5 Jahren
170
0
3
vor 3 Jahren
875
0
4
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Horst Walder
vor 2 Jahren
Hallo @Horst Walder ,
vielen lieben Dank für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, telefonieren wir am Montag, dem 20. Februar 2023 noch einmal. Ihnen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.