Gelöst

Gutschrift vom 27.12.2022

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute meine Gutschrift nicht erhalten in höhe von 80,00€ da diese an eine falsche IBAN angewiesen wurde. Telekom ( Buchhaltung ) erklärte mir das wäre kein Problem wenn es also kein Problem ist wo befindet sich dann meine Gutschrift. 

 

mfg 

Walder 

201

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Horst Walder ,

       

      vielen lieben Dank für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, telefonieren wir am Montag, dem 20. Februar 2023 noch einmal. Ihnen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    221

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    565

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    172

    0

    3

    vor 3 Jahren

    879

    0

    4