Gelöst
Gutschrift vom 27.12.2022
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis heute meine Gutschrift nicht erhalten in höhe von 80,00€ da diese an eine falsche IBAN angewiesen wurde. Telekom ( Buchhaltung ) erklärte mir das wäre kein Problem wenn es also kein Problem ist wo befindet sich dann meine Gutschrift.
mfg
Walder
201
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
216
0
4
vor 9 Monaten
221
0
3
vor 5 Jahren
172
0
3
vor 3 Jahren
879
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Horst Walder ,
vielen lieben Dank für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, telefonieren wir am Montag, dem 20. Februar 2023 noch einmal. Ihnen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0