Gelöst

Gutschrift vom 27.12.2022

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute meine Gutschrift nicht erhalten in höhe von 80,00€ da diese an eine falsche IBAN angewiesen wurde. Telekom ( Buchhaltung ) erklärte mir das wäre kein Problem wenn es also kein Problem ist wo befindet sich dann meine Gutschrift. 

 

mfg 

Walder 

199

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Horst Walder ,

     

    vielen lieben Dank für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, telefonieren wir am Montag, dem 20. Februar 2023 noch einmal. Ihnen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

220

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

548

0

6

vor 5 Jahren

in  

170

0

3

vor 3 Jahren

875

0

4