Häufige Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
5 years ago
Liebes @telekomhilft Team und liebe Community,
ich benötige bitte Hilfe. Wir haben seit geraumer Zeit häufige Verbindungsabbrüche.
Vorab ein paar Details:
Tarif: MagentaHome L
Gerät: Speedport Smart 3 (an diesem Gerät hängt nur ein Telefon, Rest ist per Wlan verbunden)
Rest: diverse Apple Produkte (AppleTV, Macbook, IPad und iPhone), PS4
Was passiert genau? Die Internetverbindung bricht ab und die Link-Leuchte am Router blinkt.
Wann passiert das? in unregelmäßigen Abständen. Teilweise 2-3 Mal pro Stunde, manchmal läuft es aber auch 4-5 Stunden am Stück ohne Probleme.
Router hat die aktuellste Software, wurde auch schon vom Stromnetz genommen, Werkseinstellungen resetet, etc. Hat Alles leider nicht geholfen.
Kontakt zur Telekomhotline ist mehrfach erfolgt, am Dienstag kommt ein Techniker. Da es heute aber wirklich schlimm ist, wir sprechen von 3-4 Abbrüchen pro Stunde, kann hier vielleicht jemanden helfen. Die Leitung ist nach Prüfung ok, auch laut Aussage der Hotline Mitarbeiter.
Ich poste Euch hier mal noch die Fehlermeldung bzw. lade Euch die *.txt hoch.
Wir nutzen keine Powerline Adapter oder Sonstiges.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!
Grüße
Yasmin
Speedport_Smart_3_2020-06-13_Systemmeldungen-2.txt
826
0
20
This could help you too
290
0
2
4 years ago
218
0
1
652
0
4
6 years ago
688
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.