Häufige Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Liebes @telekomhilft Team und liebe Community,

 

ich benötige bitte Hilfe. Wir haben seit geraumer Zeit häufige Verbindungsabbrüche.

 

Vorab ein paar Details:

Tarif: MagentaHome L

Gerät: Speedport Smart 3 (an diesem Gerät hängt nur ein Telefon, Rest ist per Wlan verbunden)

Rest: diverse Apple Produkte (AppleTV, Macbook, IPad und iPhone), PS4

 

Was passiert genau? Die Internetverbindung bricht ab und die Link-Leuchte am Router blinkt. 

Wann passiert das? in unregelmäßigen Abständen. Teilweise 2-3 Mal pro Stunde, manchmal läuft es aber auch 4-5 Stunden am Stück ohne Probleme.

 

Router hat die aktuellste Software, wurde auch schon vom Stromnetz genommen, Werkseinstellungen resetet, etc. Hat Alles leider nicht geholfen.

 

Kontakt zur Telekomhotline ist mehrfach erfolgt, am Dienstag kommt ein Techniker. Da es heute aber wirklich schlimm ist, wir sprechen von 3-4 Abbrüchen pro Stunde, kann hier vielleicht jemanden helfen. Die Leitung ist nach Prüfung ok, auch laut Aussage der Hotline Mitarbeiter.

 

Ich poste Euch hier mal noch die Fehlermeldung bzw. lade Euch die *.txt hoch.

 

Wir nutzen keine Powerline Adapter oder Sonstiges.


Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!

Grüße 

 

Yasmin

825

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...