Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
vor 2 Jahren
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
1522
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
778
0
3
Gelöst
937
0
6
Gelöst
310
0
3
818
0
3
vor 2 Jahren
1989
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
mirko.bergner
vor 2 Jahren
Die kommen 1 bis 2 Tage vorher
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
mirko.bergner
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
ist Okay
0
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
mirko.bergner
vor 2 Jahren
Einige Router ziehen sich selbst die Daten, somit benötigst Du nicht unbedingt die Zugangsdaten um online zu kommen. Sollten die Daten, die normalerweise ein bis zwei Tage vorhe kommen, nicht erhalten, kannst Du auch die Hotline anrufen, diese schickt Dir die Daten per Mail, um diese Mail einsehen zu können bekommst Du einen Entsperrcode per SMS. Die alten Zugansdaten die dann vielleicht verspätet durch die Post ankommen, was ja auch keine Seltenheit ist bei den Verzögerungen der Post, verlieren mit Erteilung der neuen Zugansdaten sofort ihre Gültigkeit.
8
36
Ältere Kommentare anzeigen
mirko.bergner
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wollte kurz mitteilen ,dass jetzt alles funktioniert.
Danke an alle und besonders Heike B.
4