Habe ich noch einen Mitarbeiteranschluss?
vor 4 Jahren
Seit meinem letzten Tarifwechsel über den Personalverkauf ist auf meiner Rechnung leider nicht mehr ersichtlich dass ich einen Mitarbeiteranschluss habe. Nun komme ich weder telefonisch über die Personalverkauf Hotline, noch über den Troubleshooter weiter, ich ich komme einfach nicht durch bzw erhalte keine Antwort. Wie kann ich nun erfahren ob mein Anschluss noch als Mitarbeiteranschluss gebucht ist und falls nicht wo kann ich dies wieder ändern?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Tina17Schau einfach auf deine Rechnung und siehe was dort steht
Wird der normale Tarifpreis berechnet ist wohl der MA Vorteil raus ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7e8c1660-2c8c-4215-9cae-88b930843cc2-843465895)
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Anonymous User
Brandy10
vor 4 Jahren
Es steht nicht auf der Rechnung , wenn der Preis stimmt ist doch gut?
sonst ruf die 0800 330 1000 Rechnung an. Hab jetzt mal in alten Rechnungen geschaut kann bis 2013 schauen,da steht nichts drin
Viel Erfolg
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Anonymous User
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Brandy10
vor 4 Jahren
@Brandy10Steht bei mir auch nicht auf der Rechnung![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-21af3894-1945-443c-922a-739e92cc457c-843465895)
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Brandy10
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mal geschaut. Hier ist kein MA Anschluß hinterlegt.
Hinterlege bitte mal eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Claudia Bö.
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Tina17