Habe keine Verbindung ins Internet Störung

vor 3 Stunden

Seid ca 04:45 habe ich trotz DSL Link keinen Internet Zugang an meinem Anschluss, Router habe ich bereits neu gestartet und eine Diagnose durchgeführt Router ist in Ordnung. 

Rufnummer von VoPo914 entfernt 

69

0

2

    • vor 3 Stunden

      @SiegbertAlms  Störung melden. 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Guten Morgen @SiegbertAlms,

       

      schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Das tut mir leid, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Mit der durchgeführten Diagnose meinen Sie unsere Seite Hilfe bei Störungen?
      Falls hierüber noch keine Störungsmeldungen losgelöst wurde, helfe ich gerne weiter und schaue mir Ihren Anschluss an, Einverstanden?

      Gerne hierzu bitte das Profil mit weiteren Daten befüllen und speichern. Unter Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“.
      Wie? Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Trotz des Ausfalls einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    172

    0

    3

    in  

    216

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...