Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren
7 months ago
Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren. Erbitte Hilfe.
Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
152
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
53063
0
22
Solved
1299
0
3
450
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
7 months ago
4
0
HARTMUTIX
7 months ago
Stell deine Daten ins Profil
2
0
teezeh
7 months ago
Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.
Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
4
0
UlrichZ
7 months ago
@sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?
Gruß Ulrich
4
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
7 months ago
Hallo @sepp.reitberger,
hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst.
@VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.
Schöne Grüße
Hakan
2
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
sepp.reitberger