Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren
vor 4 Monaten
Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren. Erbitte Hilfe.
Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
148
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
52420
0
22
Gelöst
1189
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4957
0
5
401
0
1
115
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
4
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Stell deine Daten ins Profil
2
0
teezeh
Community Guide
vor 4 Monaten
Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
4
0
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Monaten
@sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?
Gruß Ulrich
4
1
Hakan Ö.
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Monaten
Hallo @sepp.reitberger,
hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst.
@VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.
Schöne Grüße
Hakan
2