Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren

vor einem Jahr

Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.  Erbitte Hilfe.

Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

156

0

5

    • vor einem Jahr

      IMG_1677.jpeg

      0

    • vor einem Jahr

      Stell deine Daten ins Profil

      0

    • vor einem Jahr

      sepp.reitberger

      Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.

      Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.
      sepp.reitberger
      Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.

      Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      @sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?

       

      Gruß Ulrich

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sepp.reitberger,

       

      hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst. 

       

      @VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...