Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren

vor 4 Monaten

Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.  Erbitte Hilfe.

Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

148

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    IMG_1677.jpeg

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Stell deine Daten ins Profil

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @sepp.reitberger  schrieb:
    Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.

    Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @sepp.reitberger,

     

    hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst. 

     

    @VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen