Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren

vor 5 Monaten

Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.  Erbitte Hilfe.

Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

149

5

  • vor 5 Monaten

    IMG_1677.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Stell deine Daten ins Profil

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    sepp.reitberger

    Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.

    Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.
    sepp.reitberger
    Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.

    Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @sepp.reitberger,

     

    hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst. 

     

    @VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von