Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren
vor 5 Monaten
Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren. Erbitte Hilfe.
Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
149
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
52655
0
22
Gelöst
1215
0
3
419
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
vor 5 Monaten
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Stell deine Daten ins Profil
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor 5 Monaten
Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.
Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
UlrichZ
vor 5 Monaten
@sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?
Gruß Ulrich
4
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Monaten
Hallo @sepp.reitberger,
hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst.
@VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.
Schöne Grüße
Hakan
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sepp.reitberger