Gelöst
Habe seltsame SMS zu meinen Vertrag bekommen, bitte helfen
vor 6 Jahren
Hallo liebes Forum,
ich habe heute eine seltsame SMS aufs Handy von der Telekom bekommen. Die sieht wie folgt aus.
Ich habe weder einen neuen Auftrag erteilt noch irgendetwas dazugebucht noch irgendwas zu dem Termin gekündigt.
Könnte es sich hierbei um eine Spam-mail oder so etwas handeln?
Was mache ich nun, das mir da ja nichts untergejubelt wird.
Bitte helft mir.
Grüße
Klaus
IMG_0080.PNG
1109
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
447
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
502
2
10
Gelöst
26559
0
7
Gelöst
2699
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Klaus 1.
Ist ein Irrläufer - durch Verwechslung der Handynr.
Kommt öfters vor u. kann gelöscht werden.
3
von
vor 6 Jahren
@ Blutiger Anfänger
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie sicher ist es, dass es ein Irrläufer ist? oder soll ich vorsorglich nochmal an die Telekom eine Mail senden?
von
vor 6 Jahren
@zimso
danke für die Antwort.
Im Auftragsstatus habe ich als erstes habe ich als erstes nachgesehen.
Da steht nichts drin.
Grüße
von
vor 6 Jahren
@Klaus 1. , dann würde ich mich dem Vorschlag von @Gelöschter Nutzer anschließen: ignorieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Klaus 1. ,
schauen Sie doch mal im Kundencenter hier in den Auftragsstatus, ob dort was hinterlegt ist:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
6
von
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
habe soeben bei der Telekom angerufen.
Die sehr nette Dame hat mir bestätigt, dass nichts gebucht, noch geändert, noch irgend etwas dazugebucht wurde.
Das muß wirklich ein "irrläufer" gewesen sein.
Trotz allem werde ich die nächsten Tage mindestens 1 mal pro Tag in den Auftragsstatus schauen, ob nicht doch noch irgendwas auftaucht.
Nochmals Vielen Dank an alle und euch einen schönen Abend noch.
Klaus
von
vor 6 Jahren
Da @Klaus 1. nur seine eigene Antwort als "Lösung" markiet hat, bin ich so frei und hole das entsprechend nach.
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer 🤣🤣🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
habe soeben bei der Telekom angerufen.
Die sehr nette Dame hat mir bestätigt, dass nichts gebucht, noch geändert, noch irgend etwas dazugebucht wurde.
Das muß wirklich ein "irrläufer" gewesen sein.
Trotz allem werde ich die nächsten Tage mindestens 1 mal pro Tag in den Auftragsstatus schauen, ob nicht doch noch irgendwas auftaucht.
Nochmals Vielen Dank an alle und euch einen schönen Abend noch.
Klaus
0