Hallo Ich habe einen speedport pro aber keine simkarte.Wie komme ich an eine Karte ran

4 years ago

Hallo Ich habe einen speedport pro aber keine simkarte.Wie komme ich an eine Karte ran

261

9

    • 4 years ago

      @PJLEIPHOLZ 

       

      welchen aktuellen Tarif nutzt du? Du benötigst die LTE -Hybrid-Option zu deinem Vertrag. Ob du die buchen kannst siehst du bei einem Tarifwechsel im Kundencenter. Dein neuer Vertrag hat dann wieder eine 24-monatige Laufzeit.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Für die Option Hybrid LTE gilt: 

      Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate. Die Laufzeit verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat, wenn nicht mit einer Frist von sechs Werktagen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Has 

       

      danke für die Richtigstellung, ich war da auf Tarifwechsel, nicht neue Option Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @PJLEIPHOLZ 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @PJLEIPHOLZ, herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
      Hast du denn eine Hybrid-Option bei uns gebucht?

      Hinterlege gerne deine Daten im Profil und gebe mir im Anschluss Bescheid, dann schaue ich für dich nach.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein Ich denke das ist das Problem.
      Vielen Dank für die Information.
      Grüßle vom Bodensee

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein Ich denke das ist das Problem.
      Vielen Dank für die Information.
      Grüßle vom Bodensee.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Dann kommen wir der Ursache ja schon etwas näher @PJLEIPHOLZ. Fröhlich Leider stimmt die Kundennummer nicht, da fehlen zwei Zahlen. Kannst du noch einmal nachjustieren?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from