Solved

Handyvertrag - Zusatzkarten - Kosten

2 years ago

Moin,

 

ich habe mittlerweile 3 Zusatzkarten für einen Basishandyvertrag eingerichtet.

Es werden aber 2x 19,95 Euro und 1x 9,95 Euro von der Telekom abgerechnet.

Sollte es laut Werbung nicht so sein, dass die 1. Zusatzkarte 19,95 Euro (für Erwachsener) und dann jede weitere Karte 9,95 Euro kostet ?

 

Vielleicht kann ja ein Mod helfen. Handynummer ist im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank !

 

376

12

    • 2 years ago

      @Wollschmidt 

      Ist eine Pluskarte mit Smartphone?

      Der monatliche Aufpreis muss natürlich weiter gezahlt werden.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      OK.

      Nehme ich dann mal so hin.

      Sinn macht das keinen, weil ja explizit der Monatspreis jeder Zusatzkarte gelistet ist. Wir reden ja nicht über eine anteilige Abrechnung, wenn mitten im Monat eine Zusatzkarte aktiv wird.

       

      Trotzdem Danke für die Antworten.

       

      Ich werde keine scrennshots einstellen. Hilfreicher wäre es aus meiner Sicht, wenn sich wie beim letzten Mal ein Mod bei mir telefonisch meldet, der direkten online Zugriff auf meine Daten hat und die Berechtigung, online Veränderungen im Tarifbereich vorzunehmen.

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Wollschmidt

      Hilfreicher wäre es aus meiner Sicht, wenn sich wie beim letzten Mal ein Mod bei mir telefonisch meldet,

      Hilfreicher wäre es aus meiner Sicht, wenn sich wie beim letzten Mal ein Mod bei mir telefonisch meldet,
      Wollschmidt
      Hilfreicher wäre es aus meiner Sicht, wenn sich wie beim letzten Mal ein Mod bei mir telefonisch meldet,

      Dafür ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      Und so lange dieser Thread nicht als gelöst gekennzeichnet ist, wird über kurz oder lang einer hier reinschneien.🙂

      Answer

      from

      2 years ago

      Wollschmidt

      Ich werde keine scrennshots einstellen

       

      Ich werde keine scrennshots einstellen

      Wollschmidt

       

      Ich werde keine scrennshots einstellen


      Ok, dann nicht. Aber wenigstens Text hättest aus der Auftragsbestätigung abschreiben können. Da wäre vielleicht schon alles klar, und müsste nicht erst ein Teami wegen nix Zeit verschwenden ...

       

      Zur Info: das hier ist eine Kunden-helfen-Kunden-Community ... die Helfenden jetzt so auflaufen zu lassen ist nicht die feine englische Art.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @Wollschmidt,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, hat die Kollegin den Tarif wahrscheinlich versehentlich auf die normale PlusKarte Flex und nicht die PlusKarte + Flex umgestellt. Ich habe dies nun einmal nachgeholt. 

      Der Tarif ist bereits korrekt umgestellt. 👍

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2342

      0

      3

      2 years ago

      in  

      141

      0

      2

      3 years ago

      in  

      142

      0

      1

      in  

      225

      0

      2