Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hardware
vor 4 Jahren
Ich warte mittlerweile jetzt schon seit 5 Tagen auf mein Speedport pro der Techniker ist auch schon vor Ort gewesen es kann doch nicht sein dass man so lange warten muss bei 1 & 1 ging es damals reibungslos wenn ich ehrlich bin bereue ich es jetzt schon dass ich zur Telekom gewechselt bin
204
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1302
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Dir ist aber schon klar dass augfrund von Corona und dem Weihnachtsgeschäft die Paketdienste derzeit heillos überfrachtet sind?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas waldt
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Das nicht aber die sind sehr gut befreundet mit Heimdall und dürfen den bifröst benutzen
0
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Jonas waldt , hast du den Router von 1+1 noch? Welches Model ist es und wie lautet dein neuer Tarif?
Vielleicht sind die beiden kompatibel.
Für die reine DSL-Verbindung bist du ja nicht auf den Speedport Pro angewiesen.
0
1
Jonas waldt
Antwort
von
Patti Müller
vor 4 Jahren
Hallo erstmal danke für denn Versuch mir zu helfen leider habe ich denn zurück geschickt weil das ein Mietgerät also heißt es einfach nur warten der wird schon irgendwann eintrifft
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Jonas waldt
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Ich sehe sowohl einen Speedport Pro, als auch einen Speedport Pro Plus, die beide bereits verschickt wurden. Einer mit Hermes, der andere mit DHL.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0