Hardware

vor 4 Jahren

Ich warte mittlerweile jetzt schon seit 5 Tagen auf mein Speedport pro der Techniker ist auch schon vor Ort gewesen es kann doch nicht sein dass man so lange warten muss bei 1 & 1 ging es damals reibungslos wenn ich ehrlich bin bereue ich es jetzt schon dass ich zur Telekom gewechselt bin

204

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Dir ist aber schon klar dass augfrund von Corona und dem Weihnachtsgeschäft die Paketdienste derzeit heillos überfrachtet sind?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das nicht aber die sind sehr gut befreundet mit Heimdall und dürfen den bifröst benutzen

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas waldt , hast du den Router von 1+1 noch? Welches Model ist es und wie lautet dein neuer Tarif?

    Vielleicht sind die beiden kompatibel.

    Für die reine DSL-Verbindung bist du ja nicht auf den Speedport Pro angewiesen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo erstmal danke für denn Versuch mir zu helfen leider habe ich denn zurück geschickt weil das ein Mietgerät also heißt es einfach nur warten der wird schon irgendwann eintrifft

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas waldt  


    entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

    Ich sehe sowohl einen Speedport Pro, als auch einen Speedport Pro Plus, die beide bereits verschickt wurden. Einer mit Hermes, der andere mit DHL.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1302

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

2

3