Solved

Hat Techniker Anschluss nicht richtig umgestellt? Nach Umstellung kein Sync mehr! Bin sauer!

6 years ago

Bin doch gerade sehr sauer. Heute sollte mein Anschluss von VDSL100 auf SVDSL175 umgestellt werden, also Supervectroing.

Im Einsatz eine FRITZ!Box 7590, also kompatibel. um 12:10 kam die SMS mit der Meldung umstellung bzw tarifwechsel erfolgreich durch geführt.

Problem: seit dieser zeit blinkt meine FRITZ!Box voller freue vor sich hin und hat keine synchronisation mehr. wurde ein kabel falsch eingesteckt oder ist wieder aus gefallen im APL ? bitte heute noch beheben!!! Neustart der FRITZ!Box hat ürbigens kein erfolg gebracht, sync nicht möglich (es startet auch kein training)

 

Daten sind hier hinterlegt

526

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @eeta831,

      der Anschluss sollte nun wieder laufen - sehe ich das richtig?

      Besten Gruß
      Marcel M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja tut er. So wie er soll. Hoffe nur dass doch irgendwann auf 250 ausgebaut wird und ich vom kleineren Profil weg komme. 

      Unlogged in user

      Answer

      from