Gelöst

Hat Techniker Anschluss nicht richtig umgestellt? Nach Umstellung kein Sync mehr! Bin sauer!

vor 6 Jahren

Bin doch gerade sehr sauer. Heute sollte mein Anschluss von VDSL100 auf SVDSL175 umgestellt werden, also Supervectroing.

Im Einsatz eine FRITZ!Box 7590, also kompatibel. um 12:10 kam die SMS mit der Meldung umstellung bzw tarifwechsel erfolgreich durch geführt.

Problem: seit dieser zeit blinkt meine FRITZ!Box voller freue vor sich hin und hat keine synchronisation mehr. wurde ein kabel falsch eingesteckt oder ist wieder aus gefallen im APL ? bitte heute noch beheben!!! Neustart der FRITZ!Box hat ürbigens kein erfolg gebracht, sync nicht möglich (es startet auch kein training)

 

Daten sind hier hinterlegt

519

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @eeta831,

    der Anschluss sollte nun wieder laufen - sehe ich das richtig?

    Besten Gruß
    Marcel M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja tut er. So wie er soll. Hoffe nur dass doch irgendwann auf 250 ausgebaut wird und ich vom kleineren Profil weg komme. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von