Gelöst
Hat Techniker Anschluss nicht richtig umgestellt? Nach Umstellung kein Sync mehr! Bin sauer!
vor 6 Jahren
Bin doch gerade sehr sauer. Heute sollte mein Anschluss von VDSL100 auf SVDSL175 umgestellt werden, also Supervectroing.
Im Einsatz eine FRITZ!Box 7590, also kompatibel. um 12:10 kam die SMS mit der Meldung umstellung bzw tarifwechsel erfolgreich durch geführt.
Problem: seit dieser zeit blinkt meine FRITZ!Box voller freue vor sich hin und hat keine synchronisation mehr. wurde ein kabel falsch eingesteckt oder ist wieder aus gefallen im APL ? bitte heute noch beheben!!! Neustart der FRITZ!Box hat ürbigens kein erfolg gebracht, sync nicht möglich (es startet auch kein training)
Daten sind hier hinterlegt
527
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
892
0
6
vor 6 Jahren
342
0
6
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Anschluss sollte nun wieder laufen - sehe ich das richtig?
Besten Gruß
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja tut er. So wie er soll. Hoffe nur dass doch irgendwann auf 250 ausgebaut wird und ich vom kleineren Profil weg komme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von