Gelöst
Hat Techniker Anschluss nicht richtig umgestellt? Nach Umstellung kein Sync mehr! Bin sauer!
vor 6 Jahren
Bin doch gerade sehr sauer. Heute sollte mein Anschluss von VDSL100 auf SVDSL175 umgestellt werden, also Supervectroing.
Im Einsatz eine FRITZ!Box 7590, also kompatibel. um 12:10 kam die SMS mit der Meldung umstellung bzw tarifwechsel erfolgreich durch geführt.
Problem: seit dieser zeit blinkt meine FRITZ!Box voller freue vor sich hin und hat keine synchronisation mehr. wurde ein kabel falsch eingesteckt oder ist wieder aus gefallen im APL ? bitte heute noch beheben!!! Neustart der FRITZ!Box hat ürbigens kein erfolg gebracht, sync nicht möglich (es startet auch kein training)
Daten sind hier hinterlegt
519
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
885
0
5
vor 6 Jahren
332
0
6
vor 3 Jahren
584
0
2
218
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peeta831
vor 6 Jahren
der Anschluss sollte nun wieder laufen - sehe ich das richtig?
Besten Gruß
Marcel M.
0
1
Peeta831
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
Ja tut er. So wie er soll. Hoffe nur dass doch irgendwann auf 250 ausgebaut wird und ich vom kleineren Profil weg komme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.