Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hauptbenutzer Ändern Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
mein Festnetz Anschluss ist zu heute gekündigt.
Ich habe, wie in der Mail von der Kündigungsbestätigung beschrieben, die Mail auf FreeMail umgestellt.
Danach wollte ich die Mail auf Mail M umstellen.
Hier kommt eine Meldung dass die Buchung nur durch den Hauptbenutzer gemacht werden kann.
Jetzt ist mein Postfach voll und ich bekomme keine Mails mehr.
Ist es möglich, dass Sie hier den Mobilfunkvertrag als Hauptnutzer eintragen, damit ich die Buchung von Mail M durchführen kann?
An der Hotline konnte man mir eben leider nicht weiterhelfen.
Vielen Dank schon vorab.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
365
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
3
vor 8 Jahren
3113
0
2
vor 4 Jahren
251
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Bist du nach der Anleitung vorgegangen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-fuer-Ihr-Freemail-Postfach-zubuchen/ta-p/3705266
Es kann allerdings sein, dass die Kündigung noch nicht abgeschlossen ist und die Buchung dadurch verhindert wird.
Da kann dir aber ein Teamie mehr zu sagen und dir Mail M auch buchen.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Guten Abend @mr.cracky besten Dank für die positive Rückmeldung.
Es freut mich, dass es am Ende noch geklappt hat. Tut mir Leid, dass es so holprig war. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich im Bereich Festnetz ja irgendwann mal wieder.
Beste Grüße Anne W.
0