Hauptbenutzer ändern

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich weiß nicht welcher Account der Hauptbenutzer ist. Könnt ihr bitte den aktuellen Nebennutzer als Hauptbenutzer setzen? Ich will bei meinem Festnetzanschluss den Tarif ändern und das klappt nicht weil immer nach dem Hauptnutzer gefragt wird.

MFG

363

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Obinga,

     

    was bekommst du angezeigt, wenn du die Seite https://kundencenter.telekom.de öffnest? Ist dort eine Kachel mit deinem Festnetzvertrag zu sehen?

     

    Oder landest du auf dieser Seite? Dann handelt es sich um einen Inklusivnutzer:

    Mikko_0-1639609127633.png

     


    Viele Grüße

    Mikko

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Willkommen @ernüchterter_Kunde

     

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen, auch wenn dich leider nicht ganz so schöne Erfahrungen hierhergeführt haben. 

     

    Ein kurzes Telefonat und die „Vertragsinhaber Berechtigung" ist gesetzt, sodass du eigentlich in spätestens 24 Stunden dein Kundencenter in vollem Umfang nutzen kannst.

     

    Es grüßt

    Sarah 

     

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Danke! Ich bin jetzt   " Masternutzer "  👍

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo,

    genau das Problem habe ich auch und am Telefon konnte man mir beim ersten Mal gar nicht helfen und beim zweiten Mal hörte es sich zuerst gut an, ist aber letztendlich doch die falsche Lösung.
    Ich habe einen Zugang mit dem Vertrag, bei dem ich aber keine Rechnungen einsehen kann und keinerlei Daten ändern kann. Mir würde geholfen werden, wenn ich einfach nur der Vertragsinhaber, früher Master, werden würde, damit ich Daten aktualisieren und Bestellungen tätigen kann.

    Es gibt keinen Onlinezugang des Vertragsinhabers, weil der ursprüngliche Festnetzanschluss recht alt war, bevor wir ihn jetzt zu einem neuen Anschluss mit Internet gemacht haben.

    Für ein Gespräch stehe ich gerne bereit und freue mich auf Hilfe.

    Grüße

    Dominik

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank, hat geklappt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1078

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3113

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

1