Gelöst

Hausanschluss durchtrennt

vor einem Jahr

Hallo, gestern wurde beim Verlegen von Glasfaserkabeln unser Hausanschluss durch den Bagger durchtrennt. Die Telekom möchte den Schaden am 11.12. beheben. Am Standort ist kein Mobilfunknetz. Es sind zehn Personen betroffen, die sowohl Für Home Office, als auch für seelsorgerische Tätigkeiten und für THW Alamierungen nicht 11 Tage ohne Internet und Festnetz leben können. Das Callcenter bietet eine SchnellStart Box an. Der Hinweis auf fehlendes Mobilfunknetz wurde als nicht notwendig abgetan. Hier habe ich keine Hoffnung. Hat jemand eine Idee?

Danke!

274

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      jaH3

      Hat jemand eine Idee?

      Hat jemand eine Idee?
      jaH3
      Hat jemand eine Idee?

      Auf den Termin warten.

      Die Telekom behebt immer so schnell wie möglich die Störungen und manchmal dauerts einfach.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    858

    0

    3

    Gelöst

    in  

    610

    0

    14

    Gelöst

    in  

    4230

    0

    3

    in  

    262

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1875

    0

    3