Gelöst
Hausanschluss ein Jahr nach Antrag immer noch nicht fertig!
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 14.03.2016 habe ich für unseren Neubau einen Anschluss bestellt, mit dem Ziel, diesen im Dezember 2016 in betrieb nehmen zu können.
Im September sagte man mir, nachdem nichts weiter passiert ist, das die falschen Unterlagen an mich gesendet wurde, und ich neue für Glasfaser bekomme. Kein Rückruf oder Nachricht in irgendeiner weise. Nun wurde im November die Leitung ins Haus gelegt, und an der Grundstückgrenze schaute die Leitung bis zum 21.04.2017 aus der Erde!!! Jetzt heißt es, es müsse noch Glasfaser eingeblasen werden, allerdings kann man mir nun schon wieder keinen Termin nennen, und man würde mich zurück rufen. Das wiederum hat noch nicht einmal funktioniert! Nach über einem Jahr habe ich immer noch kein Internet & Telefon im Haus, das wir nun auch schon länger bewohnen. Das ist frustrierend und ärgerlich, zumal ich immer wieder nachfragen muss und keine Auskunft bekomme.
Es kann doch nicht sein, das die Fertigstellung eines Hausanschlusses nach verlegen der Leitung im November, noch weitere 6-8 Monate dauert!! Bekannt war, das wir im Dezember 2016 das Haus beziehen, und man kann doch erwarten, das dann zumindest zeitnah der Anschluss bereit gestellt wird.
Über Hilfe bzw. einen Rückruf wäre ich sehr dankbar, denn ich bin es leid, noch weitere Wochen/Monate zu warten...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schwarzer
569
0
119
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
407
0
6
814
0
6
vor 4 Jahren
671
0
3
884
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also, ich bin hier fleißig am einrichten, jetzt läuft ALLES!
Vielen vielen Dank an alle die dann geholfen haben, es zeitnah zu lösen bzw. mich unterstützt haben!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
@Jan Ki.
Ok, warten wir ab...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
mein Kollege @Jan Ki. ist momentan nicht im Hause, daher habe ich mal für ihn in die Daten reingeschaut. Da ist leider nichts Neues zu sehen.
Jan ist, wenn ich das richtig sehe, erst in ca. zwei Wochen wieder da. Falls er in der Zwischenzeit noch Neuigkeiten per E-Mail erhält, wird er das erst mitteilen können, wenn er wieder hier ist, weil niemand anderes Zugriff auf sein Postfach hat.
Ansonsten sagen wir natürlich Bescheid, wenn sich etwas am Status ändert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.