Hausanschluss - ewiges Warten
vor 4 Jahren
Im Juni 2021 habe ich einen Hausanschluss Internet/Telefon bestellt. Jetzt haben wir den 03.11.2021 und wir sind seit 2 Wochen in das Haus eingezogen und haben immer noch kein Hausanschluss. Die Tiefbaufirma hat die Kabel bereits im August verlegt. Seitdem warten wir darauf, dass ein Mitarbeiter der Telekom kommt und den Hausanschluss vornimmt. Es müssten quasi nur noch die Kabel verbunden und der Anschluss im Haus gemacht werden. Eine Übergangslösung ist nicht möglich, da wir auf dem Land wohnen und es auch keine Netzverbindung gibt. Wir sind nun seit 2 Wochen komplett ohne Telefon und Internet. In der heutigen Zeit eigentlich undenkbar! Zudem bin ich Lehrerin und beim täglichen Arbeiten auf Internet angewiesen, was meine Arbeit momentan wahnsinnig erschwert. An ein mögliches Homeschooling mag ich gar nicht denken.. die Telekom verweist mich auf eine Sub-Firma, welche nicht erreichbar ist..
1920
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
123
0
14
vor 4 Jahren
2236
0
6
vor 6 Jahren
290
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
