Hausanschluss gelegt, jedoch ist kein Tarif buchbar
5 years ago
Folgendes Problem stellt sich dar:
Am 19.06 wurde in einem neu erschlossenem Gelände, auf welchem ein 2 Familienhaus gebaut wurde, auch eine Hausanschluss gelegt.
Nun möchten wir gerne natürlich auch über die Telekom einen passenden Tarif zu dem neu gelegten Hausanschluss bestellen. Dieses ist jedoch nicht möglich. Leider wird das Grundstück immer noch angezeigt, dass nur ein Funktarif möglich sei. Telefonate mit der Hotline verliefen ergebnislos, immer mit der Antwort, dass man uns da nicht helfen könne.
Es kann doch nicht sein, dass ein neuer Hausanschluss gelegt und erfolgreich abgeschlossen wurde, es aber nicht möglich ist einen Tarif hierfür zu buchen????, geschweige denn, dass niemand im Stande ist helfen zu können.
229
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too