Hausanschluss gelegt, jedoch ist kein Tarif buchbar
vor 5 Jahren
Folgendes Problem stellt sich dar:
Am 19.06 wurde in einem neu erschlossenem Gelände, auf welchem ein 2 Familienhaus gebaut wurde, auch eine Hausanschluss gelegt.
Nun möchten wir gerne natürlich auch über die Telekom einen passenden Tarif zu dem neu gelegten Hausanschluss bestellen. Dieses ist jedoch nicht möglich. Leider wird das Grundstück immer noch angezeigt, dass nur ein Funktarif möglich sei. Telefonate mit der Hotline verliefen ergebnislos, immer mit der Antwort, dass man uns da nicht helfen könne.
Es kann doch nicht sein, dass ein neuer Hausanschluss gelegt und erfolgreich abgeschlossen wurde, es aber nicht möglich ist einen Tarif hierfür zu buchen????, geschweige denn, dass niemand im Stande ist helfen zu können.
237
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1038
0
4
vor 3 Jahren
216
0
2
324
0
9
889
0
2
vor 2 Jahren
520
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
