Hausanschluss keine Reaktion
vor 4 Jahren
Hallo,
Vielleicht kann hier ja geholfen werden. Wir haben im Januar ein Haus gekauft das jedoch kein APL hat bzw keine Anschluss, weder Kuper noch LWL noch Kabel. Wir haben daher einen neuen Hausanschluss über den Bauherrenservice in Auftrag gegeben. Seit Februar haben wir keine Reaktion bekommen vom Bauherrenservice, wir haben extra den Tiefbauer Kontakt im Auftrag hinterlegt und auch nochmal telefonisch mitgeteilt, weder beim Tiefbauer hat sich jemand von der Telekom gemeldet noch bei uns bzgl. Eines Termins. Der Bedarfstermin den wir im Auftrag hinterlegt haben ist der 1.5, telefonisch wurde uns dies auch zugesichert das dies klappt. Nun haben wir Mitte April, nächste Woche Donnerstag ist der Tiefbauer hier um mit den Wasserwerken den Wasseranschluss zu machen und immernoch trotz terminmeldung an Telekom und rückrufbitten der Technik so wie Eskalation an Technik hat sich nach wie vor keiner gemeldet. Wir sind zwingend auf die Versorgung ab dem 1.5 angewiesen und haben keine Möglichkeit eine Notlösung über LTE oder Hdpa zu betreiben da am Standort schlichtweg 0 Empfang ist.
Bitte dringend um eine schnelle Lösung.
483
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1610
2
5
194
0
3
Stefan
vor 4 Jahren
VVVVIIIIIIEEEEELLLLLL. zu spät beauftragt.
Ob der hinterlegt Tiefbauer den Auftrag bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
Geh mal von 6-1 2 Monaten für die Realisierung aus
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
M4RC01
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Leider gibt es im Ort keinerlei Alternativen. Wir haben aufgrund der am Telefonischen Zusicherung alles entsprechend so gestimmt damit wir zum 1.5 einziehen, hätten wir gewusst das es so lange dauert hätten wir anders geplant. Extrem ärgerlich ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
in der Tat wird es hier vermutlich noch dauern bis der Anschluss bereitgestellt werden kann. Dass es ärgerlich ist kann ich persönlich auch gut verstehen. Am besten erkundigst du dich bei den Kollegen vom Bauherrenservice, ob eine Lösung zur Überbrückung wie der LTE -Sofort bei dir möglich ist.
Gruß
Sören G.
0
1
M4RC01
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
Hallo Sören, leider gibt es hier kein LTE Empfang.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dafür muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Wann kann ich dich gut erreichen?
Gruß
Sören G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
Gruß Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da du heute ja bereits Kontakt zu den Kollegen der Technik hattest verbleiben wir erstmal dabei, dass du dich meldest wenn du Unterstützung brauchst.
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M4RC01