Gelöst

Hausanschluss Neubau

vor 6 Jahren

Wir haben bereits im Juni 2018 den Hausanschluss für unseren Neubau beantragt. Die Tiefbaufirma hat daraufhin auch den Graben ausgehoben und das Leerrohr für den Telekomanschluss verlegt. Die Arbeiten von unserer Seite waren im Oktober 2018 erledigt, wir haben dies bereits 2 Wochen vor Abschluss der Arbeiten der Telekom gemeldet. Seitdem versuchen wir vergeblich, dass der Bautrupp der Telekom den Hausanschluss erledigt. Auch nach mehrfachen Anrufen (seit Oktober telefonieren wir 2 x wöchentlich mit Mitarbeitern des Bauherren-Service!) haben wir noch immer keinen Anschluss. Wir haben nun im Januar 2019 den Neubau bezogen und bezahlen monatlich die Rechnungen der Telekom, ohne Internet, Telefon oder Fernsehen nutzen zu können. Wir werden am Telefon jedes Mal vertröstet, es würde sich darum gekümmert und die Angelegenheite würde nun in jedem Fall beschleunigt, es gab sogar eine Zusage, dass es vor Ostern 2019 erledigt sei, nun ist Ostern und es ist immer noch nichts passiert. 

Mit freundlichen Grüßen 

Linder Jürgen 

1054

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @@J—-L,

    laut meinem System wurde dein Anschluss heute bereitgestellt.
    Es freut mich, dass es endlich geklappt hat.
    Bei Fragen kannst du uns hier immer gerne schreiben.

    Beste Grüße
    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3

1 Sterne Passant*in

in  

168

0

2