Gelöst

Hausanschluss nicht fertig gestellt

vor 2 Jahren

Liebes Forum,

 

wir sind kürzlich in unseren Neubau eingezogen und haben im Dezember bereits den Internetanschluss beauftragt. Unser Bauträger bestätigt dass Glasfaser liegt und nur der APL aufgelegt werden muss. Kürzlich war ein Subunternehmer im Haus und hat etwas angeschlossen im HWR. Seither ist wieder nichts passiert. Kontakt mit dem Bauherren Service der Telekom ist müßig, man erklärt immer wieder von neuem die Situation, bekommt neue Ansprechpartner aber keiner kann sagen was das Problem ist und wie lange es noch dauert. Ab 1.7. müssen wir im

Home Office arbeiten und benötigen eine stabile Leitung. Der angebotene LTE Router bringt nicht die benötigte Leistung, da mittlerweile sämtliche Nachbarn auch mit dieser Notlösung arbeiten, ist das Netz völlig überlastet. Wie also kommt man hier zu verlässlichen Aussagen und einer schnelle. Umsetzung? 
Vielen Dank für Feedback!

 

Viele Grüße, Christin. 

442

19

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @chkuhl Da musst du dich bitte weiterhin an den BHS wenden. BHS Themen werden hier vom Team nicht mehr supportet .

     

    Bitte weiterhin die 0800 3301903 oder den SMS Kontaktweg nutzen.

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @chkuhl  schrieb:
    Aber ich sehe schon dass ich hier auch nicht weiter komme. 

    Nicht beim Hausanschluss - gerne beim LTE Empfangsprobleme, falls es möglich ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1819

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1344

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

5