Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausanschluss nicht fertig gestellt
vor 2 Jahren
Liebes Forum,
wir sind kürzlich in unseren Neubau eingezogen und haben im Dezember bereits den Internetanschluss beauftragt. Unser Bauträger bestätigt dass Glasfaser liegt und nur der APL aufgelegt werden muss. Kürzlich war ein Subunternehmer im Haus und hat etwas angeschlossen im HWR. Seither ist wieder nichts passiert. Kontakt mit dem Bauherren Service der Telekom ist müßig, man erklärt immer wieder von neuem die Situation, bekommt neue Ansprechpartner aber keiner kann sagen was das Problem ist und wie lange es noch dauert. Ab 1.7. müssen wir im
Home Office arbeiten und benötigen eine stabile Leitung. Der angebotene LTE Router bringt nicht die benötigte Leistung, da mittlerweile sämtliche Nachbarn auch mit dieser Notlösung arbeiten, ist das Netz völlig überlastet. Wie also kommt man hier zu verlässlichen Aussagen und einer schnelle. Umsetzung?
Vielen Dank für Feedback!
Viele Grüße, Christin.
442
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1819
0
6
vor 5 Jahren
258
0
2
vor 3 Jahren
904
0
2
vor 2 Jahren
1344
0
2
vor 5 Jahren
567
0
5
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@chkuhl Da musst du dich bitte weiterhin an den BHS wenden. BHS Themen werden hier vom Team nicht mehr supportet .
Bitte weiterhin die 0800 3301903 oder den SMS Kontaktweg nutzen.
3
18
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Nicht beim Hausanschluss - gerne beim LTE Empfangsprobleme, falls es möglich ist.
0