Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss / Status Abschluss der Montage
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
Unser Hausanschluss für unseren Neubau wurde am 22.05 an das Telekomnetz angeschlossen, nachdem es bereits 3 Monate gedauert hat das Glasfaserkabel ins Haus zu bekommen. Danach hatten wir die Mitteilung erhalten das nach 30 Tagen der Anschluss schaltbar sein sollte.
Seit diesem Zeitpunkt steht der Status auf: Abschluss der Montage - Wir erfassen die durchgeführten Arbeiten in unseren Systemen
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline heißt es immer nur ein Techniker wird sich melden oder ein Kollege hat es auf Wiedervorlage und man wird von Woche zu Woche vertröstet ohne eine konkrete Aussage wann es weitergeht.
Inzwischen wurde auch aus mir nicht ersichtlichen Grund der Einzugstermin beim Auftrag auf Oktober gesetzt obwohl wir bereits seit letztem Wochenende im Haus wohnen.
Ich stelle mir langsam die Frage ob ich die richtige Entscheidung bzw. Internet und Telefonanbieter getroffen habe.
Viele Grüße
Tobias
317
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
259
0
1
vor 3 Jahren
1291
0
3
729
0
2
vor 8 Monaten
141
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Da kann wohl nur ein Teamie helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
@Tobias22051987
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das muß sich mal ein Teamie vom @telekom hilft team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Nur so kann dir ein Teamie helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
4
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
lasse mich bitte wissen, wenn du dein Profil ergänzt hast
Beste Grüße,
Sarah S.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
was lange währt....
Die Bereitstellung deines Anschlusses erfolgt zum 28. Juli 2020
Beste Grüße und danke für deine Geduld,
Sarah S.
0