Hausanschluss und defektes Kabel

4 years ago

Hallo zusammen,

 

am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.

Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.

 

Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

354

4

    • 4 years ago

      Telekom Kunde?
      Dann einfach eine Störung melden.

      0

    • 4 years ago

      0

    • 4 years ago

      @vincent.knoch 

      Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.

      Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.

      Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.

      Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.

      Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @vincent.knoch,


      sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      315

      0

      2

      in  

      3534

      0

      7

      Solved

      in  

      512

      0

      4