Gelöst

Hausanschluss wird nicht fertig gestellt

vor 3 Jahren

Wir wohnen seit 4 Wochen im neuen Haus. Nach unzähligen Telefonaten bekommen wir jedes mal die Aussage dass der Dokumentation fehlt. Unser Übergangslösung funktioniert leider nicht. Der LTE bringt 0.67 MBit mit dem man nix anfangen kann. 

Unser smarthome mit sämtlichen Geräten kann nicht in Betrieb genommen werden. Wir können nicht im homeoffice arbeiten. Neuer Fernseher steht seit 4 Wochen still da keine Sendung abrufbar ist bei dem langsamen Internet.

----    Wer kann uns helfen? 

1347

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Soeben den Anruf bekommen, dass Buchbarkeit vorliegt und direkt Eilauftrag für Technikereinsatz am kommenden Montag veranlasst, laut meiner neuen Lieblingsmitarbeiterin von der Telekom 😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen