Hausanschluss wird nicht freigeschaltet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

in unserem Neubau wird seit Monaten der Hausanschluss nicht freigeschaltet. Wir haben den Anschluss bereits vor 1,5 Jahren beantragt und sind inzwischen eingezogen. Die Notlösung mit LTE ist absolut nicht zufriedenstellend. Beim Bauherrenservice bekomme ich immer wieder andere Aussagen, mal fehlen die Montageberichte, mal hat die Technik den Anschluss noch nicht freigeschaltet. Warum dauert das so lange und wann kommt endlich der Techniker zu uns? Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit Hilfe des Internets.

Meine Auftragsnummer: 

xxxxxxx

 

vielen Dank

 

*Auftragsnummer editiert. Bitte hinterlegen Sie persönliche Daten in Ihrem Profil

1089

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @impulse_101 Hallo im Forum! Zunächst: Die Auftragsnummer gehört nicht in die Öffentlichkeit, dafür sind die Profildaten da, die nur die Mitarbeiter sehen können. Über die drei Punkte oben neben dem Beitrag kann der noch bearbeitet werden, ansonsten wird das ein Moderator tun.

     

    Wann wurde denn der Anschluss baulich fertiggestellt?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    am 24.6. kam die Email, dass "es geschafft sei, der Anschluss sei fertig gebaut".

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @impulse_101 vielen Dank für das Gespräch. Ich informiere meine Ansprechpartner beim Bauherrenservice. Ich melde mich spätestens am Donnerstag wieder bei dir.

    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.

    Gruß
    Sören G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Leider warte ich noch auf eine finale Antwort. Ich melde mich sobald ich etwas Konkretes habe. Gruß Sören G.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @impulse_101,

     

    es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich habe insofern mal direkt die Kolleg*innen vom Bauherrenservice informiert, auf dass sie sich wieder melden mögen. So sollten wir auch den direktesten Draht gen Technik haben.

     

    Beste Grüße, 

     

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

408

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

3