Gelöst
Hausanschluss
vor 5 Jahren
Guten Abend,
wir verzweifeln so langsam an den Aussagen der Mitarbeiter aus dem Bauherrenservice.
Unser Haus- und der APL -Anschluss in unserem Neubau wurde am 29.03.21 durch das zustände Tiefbauunternehmen gelegt. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter des Bauherrenservice der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass Sie die Informationen der ausführenden Firma erhalten haben, diese Meldung habe ich nach Wochen auch am 04.05.21 endlich per Mail erhalten.
Ich telefoniere allerdings schon seit Wochen mit unterschiedlichen Mitarbeitern und erhalte ständig unterschiedliche Aussagen auf meine Frage, wie es weitergeht und wann der Bereitstellungstermin ansteht, da ich auf Internet, Telefon etc. aufgrund meiner Außendiensttätigkeit angewiesen bin.
Der eine erzählt mir, sie erhalten in den nächsten 4-5 Tagen einen Anruf zwecks Termin und Tarif, der andere erzählt mir, dass es bis zum 11.06. dauern kann, der andere erzählt mir, dass ich bereits einen Tarif ausgewählt habe (habe ich nicht, ich möchte den bisherigen aber sogar erhöhen), der andere frägt mich ob ich umziehen möchte und so zieht es sich durch.
Ich hätte jetzt gerne einfach mal eine klare Aussage, wie es weitergeht und wann ich mit einem Anruf zwecks Tarif und Bereitstellung rechnen kann, sowie ob ich noch den Umzug für Mitte Juni angeben muss oder dies (wie mir auch von einer Mitarbeiterin der Telekom mitgeteilt wurde) bei Ihnen schon hinterlegt ist.
Vielen Dank & schönen Feiertag.
VG
Sebastian
324
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
460
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
