Hausanschluß

vor einem Jahr

Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird. Ich rufe an und bekomme immer die gleiche Antwort,falls jemand antwortet: Es dauert noch!

Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert. Wir benutzen mehr als 100Gb in 2 Wochen...

Wir arbeiten beide im Homeoffice und brauchen das sehr dringend. 

 

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    • vor einem Jahr

      Andreea Rottenkolber

      Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.

      Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.
      Andreea Rottenkolber
      Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.

      Was genau wurde denn wann bestellt?

       

      Andreea Rottenkolber

      Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.

      Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.
      Andreea Rottenkolber
      Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.

      Woher, warum kostet das viel? Warum funktioniert es nicht richtig?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sie haben uns gesagt es wird bis spätestens 17.06 gemacht. Ist es aber nicht passiert.

      So viele Leute arbeiten jetzt im Home Office...kann nicht ok sein dass das so lange dauert...

      Es ist unmöglich so zu arbeiten...

       

      Heute habe ich rausgefunden dass man zuerst buchen muss und nur danach wird den Bericht gemacht und einen Termin mit dem Techniker vereinbart.

      Bis jetzt haben sie gesagt man kann nicht buchen bis der Bericht nicht fertig ist...

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Andreea Rottenkolber

      Die Box hat ca. 80Euro gekostet und für 100Gb müssen wir ca. 50Euro jede 2 Wochen zahlen.

      Die Box hat ca. 80Euro gekostet und für 100Gb müssen wir ca. 50Euro jede 2 Wochen zahlen.
      Andreea Rottenkolber
      Die Box hat ca. 80Euro gekostet und für 100Gb müssen wir ca. 50Euro jede 2 Wochen zahlen.

      Hm, Ich kenne die Speedbox für 39,95 Miete inkl 100GB /Monat

      Oder ist das was anderes?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir haben die Box gekauft. Es funktioniert auch so nicht gut hier...

      AndreeaRottenkolber_0-1718793712964.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Andreea Rottenkolber Es ist richtig, dass immer mehr im HomeOffice sind bzw. von Zuhause arbeiten.

      Das hat aber hier und bei der Entstörung oder beim Tempo NULL Einfluss.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Andreea Rottenkolber

      Warum dann sagen dass der Bericht bis 17.06 fertig wird wenn das nicht stimmt? Nur weil das nicht schiftlich ist bedeutet nicht dass man solche Infos einfach nur so geben kann. Soll auch stimmen oder nicht? Es ist auch wichtig dass die Leute wissen wie lange das dauern kann. Diese information habe ich voher nicht bekommen.

      Warum dann sagen dass der Bericht bis 17.06 fertig wird wenn das nicht stimmt?

      Nur weil das nicht schiftlich ist bedeutet nicht dass man solche Infos einfach nur so geben kann. Soll auch stimmen oder nicht? 

       

      Es ist auch wichtig dass die Leute wissen wie lange das dauern kann. Diese information habe ich voher nicht bekommen.

       

      Andreea Rottenkolber

      Warum dann sagen dass der Bericht bis 17.06 fertig wird wenn das nicht stimmt?

      Nur weil das nicht schiftlich ist bedeutet nicht dass man solche Infos einfach nur so geben kann. Soll auch stimmen oder nicht? 

       

      Es ist auch wichtig dass die Leute wissen wie lange das dauern kann. Diese information habe ich voher nicht bekommen.

       


      Weil die Leute mit denen du sprichst es halt auch nicht selber in der Hand haben. Es sind automatisierte Prozesse bei der Dokumentation. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann soll man das so sagen. 

      Unglaublich sowas...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Andreea Rottenkolber

       

      ich kann mir gut vorstellen, dass man einen voraussichtlichen Termin genannt hat und bin wirklich untröstlich, dass du nun anscheinend doch noch warten musst. 😟

       

      Wenn euer aktuelles Datenvolumen aufgebraucht ist, schaue ich gerne, ob ich euch kostenlos Datenvolumen bereitstellen kann. 

       

      Sag' dann gerne nochmal kurz hier Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir. 🌞

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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