Hauseinführung Glasfaser undicht
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
am 29.08.2025 wurde bei uns die Hauseinführung für Glasfaser gemacht. Diese ist undicht, Wasser und Schlamm treten ein. Über die Glasfaser-Hotline habe ich die Nummer der ausführenden Firma erhalten. Weder auf der Handynummer noch auf Festnetz ist jemand zu erreichen. Ich habe bei beiden Nummern um einen Rückruf gebeten, dieser ist bis jetzt nicht erfolgt.
Da die Angelegenheit eilt, bitte ich hier dringend um Hilfe. Ich bin unter meiner Handynummer immer erreichbar.
Vielen Dank.
Hinweis:
137
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
172
0
4
vor 2 Jahren
1669
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Über die Glasfaser-Hotline habe ich die Nummer der ausführenden Firma erhalten. Weder auf der Handynummer noch auf Festnetz ist jemand zu erreichen.
Hallo zusammen,
am 29.08.2025 wurde bei uns die Hauseinführung für Glasfaser gemacht. Diese ist undicht, Wasser und Schlamm treten ein. Über die Glasfaser-Hotline habe ich die Nummer der ausführenden Firma erhalten. Weder auf der Handynummer noch auf Festnetz ist jemand zu erreichen. Ich habe bei beiden Nummern um einen Rückruf gebeten, dieser ist bis jetzt nicht erfolgt.
Da die Angelegenheit eilt, bitte ich hier dringend um Hilfe. Ich bin unter meiner Handynummer immer erreichbar.
Vielen Dank.
Bist Du rein rechtlich überhaupt dafür der Vertragspartner?
Die Firma ist doch von der Telekom (Deinem Vertragspartner) beauftragt worden und dann denke ich, muss de Telekom sich auch darum kümmern, dass das schnellstens behoben wird.
1
von
vor 2 Monaten
Die Firma ist doch von der Telekom (Deinem Vertragspartner) beauftragt worden und dann denke ich, muss de Telekom sich auch darum kümmern, dass das schnellstens behoben wird.
Über die Glasfaser-Hotline habe ich die Nummer der ausführenden Firma erhalten. Weder auf der Handynummer noch auf Festnetz ist jemand zu erreichen.
Hallo zusammen,
am 29.08.2025 wurde bei uns die Hauseinführung für Glasfaser gemacht. Diese ist undicht, Wasser und Schlamm treten ein. Über die Glasfaser-Hotline habe ich die Nummer der ausführenden Firma erhalten. Weder auf der Handynummer noch auf Festnetz ist jemand zu erreichen. Ich habe bei beiden Nummern um einen Rückruf gebeten, dieser ist bis jetzt nicht erfolgt.
Da die Angelegenheit eilt, bitte ich hier dringend um Hilfe. Ich bin unter meiner Handynummer immer erreichbar.
Vielen Dank.
Bist Du rein rechtlich überhaupt dafür der Vertragspartner?
Die Firma ist doch von der Telekom (Deinem Vertragspartner) beauftragt worden und dann denke ich, muss de Telekom sich auch darum kümmern, dass das schnellstens behoben wird.
Sehe ich auch so, aber hier wird ja immer wieder geschrieben, dass die Telekom an die Baufirmen verwiesen hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
So, ich habe gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen. Die sehen sich nicht in der Pflicht, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich die Firma nicht beauftragt habe.
0
7
von
vor 2 Monaten
Hallo @powerflo ,
ach super! 🤗 Dann bin ich gespannt auf deine Rückmeldung morgen.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Svenja P. ,
die Hauseinführung wurde soeben neu abgedichtet. Die Angelegenheit ist also erstmal erledigt.
Gruß, Frank
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das schnelle Feedback. 😊
Das freut uns wirklich sehr zu lesen, dass die zuständige Firma bereits da war. Hab noch einen schönen Tag Frank. 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@MichWundertNix
2 Komponenten Kleber und zusätzlich Schaum
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von