Hausnummer nicht auswählbar

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team, wir planen einen Neubau und leider kann keinen Neubauantrag in Ihrem System (online Auswahl) hinterlegen (ist Glasfaser Ausbaugebiet), da die Hausnummer nicht hinterlegt ist. Ich habe bereits mehrfach die schriftliche Bestätigung der Gemeinde geschickt sowie die Flurkarte aus dem Liegenschaftskatastar (nebst Hausnummer). Alles ohne Erfolg. Die Adresse existiert nicht in der Auswahl online (weil im Oktober 2022 zugewiesen und das anscheinend der Telekom von der Verbandsgemeinde nicht mitgeteilt wurde) auch an div. Hotlines (Bauhotline/normale Hotline) kann ich somit keinen Neubauantrag stellen. Ich versuche die Hausnummer nun schon seit >4 Wochen in das System zu bekommen - ohne Erfolg.  

Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße

Linda

… @Telekom hilft1 

474

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Einfach beim Bauherrenservice anrufen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sunshine27,

     

    wie hier bereits geschrieben wurde, kann ein Auftrag auch so aufgegeben werden.

    Bitte wende dich nochmal telefonisch an den Bauherrenservice.

    Wir können wir leider erst unterstützen, sobald eine Bauakte eröffnet wurde.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Sunshine27  schrieb:
    weil im Oktober 2022 zugewiesen

    Auch dir ein freundliches Hallo @Sunshine27 

     

    Hast du dich oben verschrieben?

     

    schöne Grüsse

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

875

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

4