Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausnummer nicht auswählbar
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team, wir planen einen Neubau und leider kann keinen Neubauantrag in Ihrem System (online Auswahl) hinterlegen (ist Glasfaser Ausbaugebiet), da die Hausnummer nicht hinterlegt ist. Ich habe bereits mehrfach die schriftliche Bestätigung der Gemeinde geschickt sowie die Flurkarte aus dem Liegenschaftskatastar (nebst Hausnummer). Alles ohne Erfolg. Die Adresse existiert nicht in der Auswahl online (weil im Oktober 2022 zugewiesen und das anscheinend der Telekom von der Verbandsgemeinde nicht mitgeteilt wurde) auch an div. Hotlines (Bauhotline/normale Hotline) kann ich somit keinen Neubauantrag stellen. Ich versuche die Hausnummer nun schon seit >4 Wochen in das System zu bekommen - ohne Erfolg.
Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße
Linda
474
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
875
0
4
vor 4 Jahren
505
0
3
332
0
3
vor einem Jahr
122
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Einfach beim Bauherrenservice anrufen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Sunshine27,
wie hier bereits geschrieben wurde, kann ein Auftrag auch so aufgegeben werden.
Bitte wende dich nochmal telefonisch an den Bauherrenservice.
Wir können wir leider erst unterstützen, sobald eine Bauakte eröffnet wurde.
Viele Grüße
Markus Km.
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Sunshine27
Hast du dich oben verschrieben?
schöne Grüsse
1
0