Gelöst
Hausnummer nicht verfügbar / Adresse nicht korrigierbar
vor 4 Jahren
Hallo,
wie anscheinend andere auch habe ich ein Problem mit dem richtigen verknüpfen meiner Adresse an meinen Vertrag und Hausanschluss .Hier die Probleme:
- Beim Neubau 2017 wurde beim Hausanschluss Antrag (vom Support) meine frühere Adresse angegeben (nicht die vom Hausstandort)
- Grundstück wurde geteilt und die Hausnummer hat sich geändert (aus "10" wurde "10A")
- Die richtige Adresse mit Hausnummer "10A" lässt sich nicht im Telekom System eintragen, da angeblich nicht vergeben.
- Laut der letzten Vertragsänderung scheint der Standort meines Betrages auf die Hausnummer "10" zu laufen (nicht korrekt, aber funktioniert bis dato). Da aber in diesem Jahr auf dem noch leerstehenden Grundstück (mit der Nummer 10) gebaut wird, möchte ich gerne die Daten alsbald korrigieren)
Ich bräuchte Hilfe, damit ich die Daten korrigieren kann:
- Richtige Adresse als Vertrags und Rechnungspartner (inklusive "10A")
Vielen Dank
833
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
456
0
3
vor 4 Jahren
924
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @FrozenKiwi,
wir wissen nun, die Änderung ist durch meine Systeme durch und Ihr Haus / Ihr Anschluss ist nicht mehr falsch etikettiert.
Ich wünsche alles Gute.
Gruß Sonja K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sonja K. Vielen Dank für den netten Kontakt und die unbürokratische, schnelle Lösung des Problems. Sehr erfrischend!
0