Solved
Hausnummer nicht verfügbar / Adresse nicht korrigierbar
3 years ago
Hallo,
wie anscheinend andere auch habe ich ein Problem mit dem richtigen verknüpfen meiner Adresse an meinen Vertrag und Hausanschluss .Hier die Probleme:
- Beim Neubau 2017 wurde beim Hausanschluss Antrag (vom Support) meine frühere Adresse angegeben (nicht die vom Hausstandort)
- Grundstück wurde geteilt und die Hausnummer hat sich geändert (aus "10" wurde "10A")
- Die richtige Adresse mit Hausnummer "10A" lässt sich nicht im Telekom System eintragen, da angeblich nicht vergeben.
- Laut der letzten Vertragsänderung scheint der Standort meines Betrages auf die Hausnummer "10" zu laufen (nicht korrekt, aber funktioniert bis dato). Da aber in diesem Jahr auf dem noch leerstehenden Grundstück (mit der Nummer 10) gebaut wird, möchte ich gerne die Daten alsbald korrigieren)
Ich bräuchte Hilfe, damit ich die Daten korrigieren kann:
- Richtige Adresse als Vertrags und Rechnungspartner (inklusive "10A")
Vielen Dank
823
12
This could help you too
168
0
2
449
0
3
4 years ago
908
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @FrozenKiwi,
wir wissen nun, die Änderung ist durch meine Systeme durch und Ihr Haus / Ihr Anschluss ist nicht mehr falsch etikettiert.
Ich wünsche alles Gute.
Gruß Sonja K.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Sonja K. Vielen Dank für den netten Kontakt und die unbürokratische, schnelle Lösung des Problems. Sehr erfrischend!
0