Gelöst
Hausnummer nicht verfügbar / Adresse nicht korrigierbar
vor 3 Jahren
Hallo,
wie anscheinend andere auch habe ich ein Problem mit dem richtigen verknüpfen meiner Adresse an meinen Vertrag und Hausanschluss .Hier die Probleme:
- Beim Neubau 2017 wurde beim Hausanschluss Antrag (vom Support) meine frühere Adresse angegeben (nicht die vom Hausstandort)
- Grundstück wurde geteilt und die Hausnummer hat sich geändert (aus "10" wurde "10A")
- Die richtige Adresse mit Hausnummer "10A" lässt sich nicht im Telekom System eintragen, da angeblich nicht vergeben.
- Laut der letzten Vertragsänderung scheint der Standort meines Betrages auf die Hausnummer "10" zu laufen (nicht korrekt, aber funktioniert bis dato). Da aber in diesem Jahr auf dem noch leerstehenden Grundstück (mit der Nummer 10) gebaut wird, möchte ich gerne die Daten alsbald korrigieren)
Ich bräuchte Hilfe, damit ich die Daten korrigieren kann:
- Richtige Adresse als Vertrags und Rechnungspartner (inklusive "10A")
Vielen Dank
807
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
2
vor 3 Jahren
890
0
4
441
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @FrozenKiwi,
wir wissen nun, die Änderung ist durch meine Systeme durch und Ihr Haus / Ihr Anschluss ist nicht mehr falsch etikettiert.
Ich wünsche alles Gute.
Gruß Sonja K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Akzeptierte Lösung
FrozenKiwi
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
@Sonja K. Vielen Dank für den netten Kontakt und die unbürokratische, schnelle Lösung des Problems. Sehr erfrischend!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrozenKiwi