Gelöst

Hausnummer nicht verfügbar - Was tun?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Im Verfügbarkeitscheck ist eine Hausnummer nicht verfügbar. Das Haus war jahrelang bewohnt und auch bei der Telekom gemeldet (nur Telefon), nun ist diese Hausnummer aber nicht im System. Somit kann ich keine Verfügbarkeitsabfrage machen, keinen Tarif bestellen, etc.

 

Ich habe versucht verschiedene Hotlines zu erreichen -> 150+ Minuten Wartezeit, das funktioniert nicht. Rückrufbitte funktioniert auch nicht, weil ich keine Rufnummer habe die ich dort eintippen kann. Wenn ich meine aktuelle (anderer Wohnort) angebe, kommen nur Fehler, weil ich dort kein Kunde der Telekom bin. Versucht über Kundennummer o.ä., keine Chance.

 

Wo kann/muss ich mich melden? Kann ich irgendwo eine Nummer hinterlassen, dass mich jemand anruft? Die neue Anschrift ist bereits bewohnt, das Haus wurde nicht umgebaut, nichts umgemeldet, eigentlich sollte das irgendwie auffindbar sein. Natürlich möchte man dort Internet/Telefon..


Viele Grüße

420

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Problem wurde behoben:

    - Anruf über die Bauherrenhotline

    - Adressänderung des Gebäudes vor 20 Jahren, ohne Umtragung im System

     

    Wird erledigt Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2