Gelöst

Hausnummer nicht vorhanden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe an meinem Zweitwohnsitz Interesse an einem DSL Anschluss. Leider ist meine Hausnummer in Ihrem Verfügbarkeitscheck nicht enthalten undsomit auch keine Information/ Buchung möglich. . Die Nachbarn haben DSL und die Freileitung verläuft entlang der Grundstücksgrenze.

Mit freundlichem Gruß
T.R

360

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @trbs,

     

    du hast dich da ja bereits schlau gemacht.

    Ein neuer Anschluss muss beim Bauherrenservice beauftragt werden.

    Dort wird dann geprüft, ob ein Anschluss hergestellt werden kann.

    Das geht dann entweder über die Pauschale von 800 € oder, wenn ein höherer Aufwand nötig, ist über einen Kostenvoranschlag.

    Den Auftrag kannst du hier einstellen oder du meldest dich telefonisch unter der 0800 33 01903 direkt beim Bauherrenservice.

     

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

875

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3