Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausnummer nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe an meinem Zweitwohnsitz Interesse an einem DSL Anschluss. Leider ist meine Hausnummer in Ihrem Verfügbarkeitscheck nicht enthalten undsomit auch keine Information/ Buchung möglich. . Die Nachbarn haben DSL und die Freileitung verläuft entlang der Grundstücksgrenze.
Mit freundlichem Gruß
T.R
360
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
3
vor 9 Monaten
277
0
4
vor 3 Jahren
875
0
4
vor 4 Jahren
505
0
3
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Hallo @trbs,
du hast dich da ja bereits schlau gemacht.
Ein neuer Anschluss muss beim Bauherrenservice beauftragt werden.
Dort wird dann geprüft, ob ein Anschluss hergestellt werden kann.
Das geht dann entweder über die Pauschale von 800 € oder, wenn ein höherer Aufwand nötig, ist über einen Kostenvoranschlag.
Den Auftrag kannst du hier einstellen oder du meldest dich telefonisch unter der 0800 33 01903 direkt beim Bauherrenservice.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0