Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausnummer wird nicht erkannt
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Meine neue Wohnung ist einem Neubaugebiet (schon über 1 1/2 Jahre alt) und es kann da nur ein Telekom Vertrag geschlossen werden. Nun wollte ich online einen Verfügbarkeitscheck machen, doch leider gibt das System an, dass es die Hausnummer nicht existiert. Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Michelle
940
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
149
0
3
76
0
2
vor 10 Monaten
197
0
3
vor 3 Jahren
152
0
1
vor 2 Jahren
1077
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@MichellePakull,
Ist es eine numerische Hausnummer , oder mit einem Zusatz wie a-b-c?
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@MichellePakull ja, Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Die Antwort von @MichellePakull bezog sich vermutlich auf den Profilhinweis von @Chill erst mal .
Aber vielleicht möchte @MichellePakull die Frage ja noch beantworten?
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du bitte in den persönlichen Infos in deinem Profil die vollständige Adresse hinterlegen und mir eine kurze Notiz hinterlassen, wenn du die Daten eingepflegt hast?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Gamber.Renate
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Meine Hausnummer wird von Ihnen nicht anerkannt. Was kann ich tun?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Gamber.Renate
vor 4 Jahren
inzwischen ist Ihre Adresse mit Hausnummer findbar:
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
Gruß
Jürgen Wo.
0