Gelöst

Haustürvertrag widerrufen

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

ich wurde heute dummerweise von einem "Telekom"-Mitarbeiter überrumpelt, der mir einen neuen Vertrag aufschwatzte. Dazu habe ich auf einem Tablet unterschrieben und mir wurde gesagt, dass ich ebenfalls heute noch angerufen werden würde. Außerdem wurde meine Mobiltelefonnummer aufgenommen. Einen Anruf habe ich nicht bekommen, jedoch eine SMS.

"Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für den Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Schön, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand - zum Beispiel, wenn Sie Geräte bestellt haben. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"

 

Außerdem steht nun unter meinem Kundencenter unter "Auftragsstatus", dass die Kündigung des bestehenden Vertrages und Bereitstellung des neuen Vertrages "in Bearbeitung" ist.

 

Ich möchte diesen Vertrag aber unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe. Ist ein solcher Abschluss ohne Telefonat schon durchgebucht?

Ich möchte diesen unbedingt widerrufen.

 

Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen!

1373

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hofmann_lurz,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe soeben einen Blick in Ihre Kundendaten geworfen.
    Alles gut - der Produktwechsel wurde storniert.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

755

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

7