Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Haustürvertrag widerrufen
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich wurde heute dummerweise von einem "Telekom"-Mitarbeiter überrumpelt, der mir einen neuen Vertrag aufschwatzte. Dazu habe ich auf einem Tablet unterschrieben und mir wurde gesagt, dass ich ebenfalls heute noch angerufen werden würde. Außerdem wurde meine Mobiltelefonnummer aufgenommen. Einen Anruf habe ich nicht bekommen, jedoch eine SMS.
"Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für den Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Schön, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand - zum Beispiel, wenn Sie Geräte bestellt haben. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"
Außerdem steht nun unter meinem Kundencenter unter "Auftragsstatus", dass die Kündigung des bestehenden Vertrages und Bereitstellung des neuen Vertrages "in Bearbeitung" ist.
Ich möchte diesen Vertrag aber unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe. Ist ein solcher Abschluss ohne Telefonat schon durchgebucht?
Ich möchte diesen unbedingt widerrufen.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen!
1373
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
4
vor 4 Jahren
419
0
3
vor 4 Jahren
274
0
4
vor einem Jahr
259
0
7
Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben einen Blick in Ihre Kundendaten geworfen.
Alles gut - der Produktwechsel wurde storniert.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0