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Gelöst
Haustürvertrag mit Service Planet GmbH über Glasfaser
vor 6 Monaten
Hallo,
heute war einen Mitarbeiterin der Service Planet GmbH im Auftrage der Telekom an unserem Haus uns und hat uns über den anstehenden Glasfaserausbau informiert.
Da wir langjähriger Telekom-Kunde (DSL, Tarif Magenta Zuhause L) sind und bleiben möchten und gerne auf Glasfaser umstellen möchten, haben wir einen Auftrag für Glasfaser 150 unterschrieben.
Aus der Auftragsbestätigung, welche dann per E-Mail kam, kann ich jetzt allerdings nicht erkennen, dass der Vertrag von DSL auf Glasfaser umgestellt werden soll. Er beschreibt nur die "Bereitstellung eines Glasfaser-Anschlusses" als "Bestandskunde", das sieht für mich eher wie ein zweiter Parallelvertrag und nicht nach einer Umstellung aus.
Wie kann ich erkennen, dass der DSL-Vertrag nach Bereitstellung des Glasfaseranschlusses nicht weiter besteht ?
Vielen Dank für eine Antwort
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Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Mit diesem Vertrag geht der Wechsel von DSL auf Glasfaser einher, erst einmal muss die Technik gebaut werden. Wenn die 150er Magenta Zuhause L Leitung bestellt wurde ist das auf jeden Fall Glasfaser.
Genaueres steht dann in den Unterlagen die du erhalten wirst. Auftragsnummer lautet dann so etwa: 070524-PSM-XXXXXX
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Finn A.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Guten Morgen @luftfahrt-recht,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die perfekte Antwort von @*PazVizsla* erhalten.
@*PazVizsla* Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 😎👍
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich mit Rat & Tat beiseite.
Freundliche Grüße
Finn A.
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