Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Haustürvertrag widerrufen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne den Vertrag welches ich am 14.4.21 an der Haustür abgeschlossen habe widerrufen. Ich hab hierbei keine kundennumerr und auch keine Auftragsnummer erhalten. Ich wurde telefonisch angerufen konnte jedoch nicht rangehen.
Ich bitte Sie diesen Vertrag zu stornieren.
419
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1373
0
3
vor 4 Jahren
274
0
4
vor einem Jahr
259
0
7
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @osmansimsek817 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Oder einfach die Auftragsbestätigung abwarten, und dann von dem 14 tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen!
Steht alles bei der Auftragsbestätigung.
6
0