HDD Wechsel vom MR 401 auf TV Box

vor 4 Jahren

Hallo liebe Comunity.Ich bin grade aktuell am wechseln vom MR 401 auf die TV Box.Es geht hier mal wieder um den Festplattenwechsel.Also alte HDD aus dem MR 401 in die neue TV Box.Es liegt bei mir folgendes Fehlverhalten vor:Setze ich meine alte MR 401 Platte in die TV Box ein,sind meine alten Aufnahmen zwar verfügbar,aber die Spulen Funktion,also vor u.rückspulen funktioniert nicht.Alle Aufnahmen sind selbstverständlich in SD.Setze ich die neue(Auslieferungszustand der Box) in die TV Box ein,funktioniern die Aufnahmen auf der TV Box,wie gewohnt. Vor und zurückspulen funktioniert wie gewohnt.Gibt es eine Lösung,das es auch mit meiner alten Platte funktioniert? Und welche Firmware,ist jetzt z.Z.die aktuelle?Zurücksetzen,Reset,Neustart usw.hat leider alles nichts geholfen.

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7

  • vor 4 Jahren

    tschneidawind

    gewohnt.Gibt es eine Lösung,das es auch mit meiner alten Platte funktioniert?

    gewohnt.Gibt es eine Lösung,das es auch mit meiner alten Platte funktioniert?
    tschneidawind
    gewohnt.Gibt es eine Lösung,das es auch mit meiner alten Platte funktioniert?

    Die Platte würde ich nicht tauschen, die in der Magenta Box ist extra abgeschirmt, und eigentlich nicht vorgesehen für einen Tausch 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ja mal geht es und mal wieder nicht.Beispiel:Aufnahme abspielen,vorspulen,Aufnahme weitergucken.Stop und wieder zum Live TV wechseln.Die Aufnahme dann wieder starten und das vorspulen funktioniert wieder nicht

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    tschneidawind

    ja mal geht es und mal wieder nicht.Beispiel:Aufnahme abspielen,vorspulen,Aufnahme weitergucken.Stop und wieder zum Live TV wechseln.Die Aufnahme dann wieder starten und das vorspulen funktioniert wieder nicht

    ja mal geht es und mal wieder nicht.Beispiel:Aufnahme abspielen,vorspulen,Aufnahme weitergucken.Stop und wieder zum Live TV wechseln.Die Aufnahme dann wieder starten und das vorspulen funktioniert wieder nicht

    tschneidawind

    ja mal geht es und mal wieder nicht.Beispiel:Aufnahme abspielen,vorspulen,Aufnahme weitergucken.Stop und wieder zum Live TV wechseln.Die Aufnahme dann wieder starten und das vorspulen funktioniert wieder nicht


    aus der Ferne ist das jetzt etwas schwer zu beurteilen @tschneidawind 

    mit den Pfeiltasten und ok hatte ich keine Probleme. 

    haken die Tasten der FB evtl. etwas? 

    es gibt unterschiedlichen Varianten

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    nein an der FB hakt nix.Das Ding geht zurück.......................hat mich unnötig std ausprobiererei gekostet.Bleib lieber beim guten MR 401

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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