Heimnetz-Paket Smart

vor 3 Jahren

Mir wird in meiner Festnetz-Rechnung neuerdings das "Heimnetz-Paket Smart" mit 5,00 € berechnet.

Um eine Störung zu beheben, wurde mir ohne Auftrag der Speedport 4 zugeschickt. Die Störung konnte auf anderem Wege behoben werden, den Router Speedport 4 habe ich zurückgeschickt, da ganz offensichtlich die aufgetretene Störung NICHT im Router begründt war. (Es war ein Defekt in der Telefonsteckdose).

Folglich sollte mir doch aus dieses Heimnetzpaket Smart nicht berechnet werden.

Ich möchte bitten, das zu überprüfen

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @ulrike.zuschneid 

    ich habe Dein Problem an das Team gemeldet, bitte ein wenig Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

     

    Gruss -LERNI-

    5

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    von

    vor einem Jahr

    Harro

    Eine Rückrufnummer einzutragen ist momentan wenig sinnvoll,

    Eine Rückrufnummer einzutragen ist momentan wenig sinnvoll,
    Harro
    Eine Rückrufnummer einzutragen ist momentan wenig sinnvoll,

    Du bist nicht via Mobilfunk zu erreichen, als Alternative?

    Sind es alles schnurgebundene Geräte?

    DECT -Geräte könntest Du direkt am Router anmelden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ulrike.zuschneid,

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe gesehen, dass Sie bereits eine Antwort auf das Kontaktformular erhalten haben, möchte diese so aber nicht final stehen lassen.
    Da der Speedport Smart 3 nicht mehr berechnet wird, dafür der Speedport Smart 4, werde ich unsere Logistik noch einmal um Recherche bitten.
    Auf die Bearbeitungszeit und das letztendliche Ergebnis werde ich keinen Einfluss nehmen können. Momentan brauchen unsere Kolleg*innen ein wenig länger, weshalb ich bereits jetzt um etwas Geduld bitten mag.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Momentan brauchen unsere Kolleg*innen ein wenig länger,

    Momentan brauchen unsere Kolleg*innen ein wenig länger,
    Momentan brauchen unsere Kolleg*innen ein wenig länger,

    Länger?

    Vorletzte Woche Freitag einen Router zurück geschickt, heute kam die postalische Bestätigung der Kündigung - das ist neuer Rekord👍 @Marcel M. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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