Gelöst

Herr M. ist der mit Abstand beste Callcenter Mitarbeiter, den ihr Unternehmen je zu bieten hatte!

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun seit einem knappen Jahr Kunde sowohl im Bereich Mobilfunk als auch im Bereich des Festnetzes. Als ich nun vor circa vier Wochen Ihrem Kundenservice einen Totalausfall des WLANs vermelden musste, wurde mir gesagt, ich solle (in Pandemiezeiten) mit meinem Router in einen der Stores marschieren, welche allerdings nicht geöffnet waren.

Entmutigt ließ ich die Störung auf sich beruhen, bis ich am heutigen Tag einen erneuten telefonischen Versuch wagte. Nach den ersten nervigen Minuten des Kundennummer-an-den-Computer-Diktierens, entgegnete endlich eine hilfsbereite und freundliche, menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung:  Herr M.

In kürzester Zeit wurde mir geholfen, immer erklärend was gerade eigentlich passiert und wie es funktionieren sollte. Leider konnte das Problem nicht so leicht gelöst werden, jedoch wurde direkt für den Folgetag ein Termin mit dem Techniker vereinbart. 

Zusätzlich wurde mir als kleine/r Aufmerksamkeit/Schadensersatz ein Link mit zusätzlichem Datenvolumen zugesendet.

Ich war selten motiviert eine Rezension zu verfassen, aber dieser Mitarbeiter war gleichermaßen kompetent wie freundlich und hilfsbereit. In Zukunft würde ich mich am Liebsten nur noch an Herrn M. wenden, daher möchte ich dafür plädieren die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter an seinen Standart anzugleichen.

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias Zazzi

 

Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tobias.zazzi 

     

    www.telekom.de/lob

    ist die richtige Seite für dich.

    Dort darfst du auch den Namen des Mitarbeiters nennen.

    Hier in einem öffentlichen Forum wird der Name aus Datenschutzgründen entfernt.

     

    VG Gurke

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von