Gelöst

Highspeed-Ausbau beendet, aber keine Freischaltung

vor 6 Jahren

moin moin

 

In meiner Straße ist der Highspeed-Ausbau seit März 2019 beendet. So jedenfalls die ausführende Firma Innogy-Westnetz. Ende März habe ich Westnetz auf die Freischaltung für meinen Anschluss angesprochen. Mir wurde erklärt, dass der Ausbau beendet sei, warum die Freischaltung nicht erfolgt sei, könne man sich nicht erklären. Jetzt steht bei Innogy-Highspeed, an meiner Adresse sei die Verfügbarkeit voraussichtlich im 2. Quartal 2019. Mail-Rückfragen bei Innogy bleiben unbeantwortet, bei der Telekom bleibe ich in der Warteschleife hängen - ich bleibe so dumm wie vor Jahren.

 

Ich wäre dankbar, würde mir jemand den genauen Termin der Freischaltung sagen. Bei vier Teilnehmern mit einer geteilten 15 MB-Leitung ist das essentiell.

310

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @7Gebirge,

     

    dann wende deine Anfrage an 1&1.

     

    https://forum.1und1.de/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

271

0

8

vor einem Jahr

in  

200

0

2

in  

138

0

3

Gelöst

in  

1417

0

6

in  

160

0

3