Solved
Hilfe bei eSim
3 years ago
Warum funktioniert meine eSim nicht?
Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
405
4
This could help you too
5 years ago
358
0
1
Solved
493
0
4
4 months ago
71
0
3
152
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mehr Infos Warum funktioniert meine eSim nicht? Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
Ist das iPhone im heimischen WLAN verbunden?
QR Code wird im Kundencenter unter den Vertrag angezeigt und kommt auch noch per Brief nach 3 Tagen.
2
Answer
from
3 years ago
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Answer
from
3 years ago
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Möglichkeit zum anmelden im KC
Unlogged in user
Answer
from