Hilfe bei eventuellem Wechsel von MagentaZuhause L Entertain Premium auf MagentaZuhause XL mit Magenta TV

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben schon länger einen MagentaZuhause L Entertain Premium Vertrag.

 

Habe gesehen, dass die Telekom die Preise für die MagentaZuhause XL mit Magenta TV Verträge etwas nach unten angepasst hat.

 

Habe hier mal aktuelle Angebote für Telekom Festnetz Tarif ändern geprüft:

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?ActiveTabID=festnetzkunde

 

Soweit ist das für uns klar.

 

MagentaZuhause XL mit Magenta TV die Ersten 3 Monate 24,95 Euro, danach 54,95 Euro.

 

Gutschriften: 60 € Tarifgutschrift, die 120 Euro TV-Neukunden Gutschrift werden doch bestimmt auch drin sein ? Grins………..

 

Hardware ist komplett vorhanden.

 

Wir haben zusätzlich Doku zu guten damaligen Konditionen gebucht. Bekommt man die Konditionen bei Umstellung auf  MagentaZuhause XL mit Magenta TV wieder ?

 

Wird wohl kein Nutzer hier wissen, da er keine Glaskugel zum Reinschauen besitzt.

 

Kann sich das bitte mal jemand von den Mitarbeitern anschauen und ein Angebot machen ?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

274

4

  • vor 5 Jahren

    Du bekommst die Preise, die lt aktueller Preislisten gültig sind, wenn du jetzt den Tarif änderst.
    Die Preise des Doku Paketes werden also nicht übernommen. Dafür braucht es keine Glaskugel.

    Auch gibt es keine Neukundenpreise und Gutschriften.

    Spiel am besten die Umstellung durch, im eingeloggt Zustand. Dann bekommst du am Ende genau deine Preise inkl Gutschriften angezeigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Herforder66,

    schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns hier in der Community wendest. Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Gern schaue ich mir die Details und Konditionen zu dem Wechsel auf Magenta Zuhause XL mit Magenta TV an und sende dir ein Angebot zu. Am Donnerstag bin ich wieder im Hause und dann können wir gern alles Weitere besprechen.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, wir benötigen kein Angebot mehr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Herforder66,

    okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder.

    Berste Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.