hilfe bei störungen
vor 2 Monaten
Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten.
Wir werden nur hingehalten.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
874
0
4
vor 4 Monaten
565
0
9
vor 3 Monaten
475
0
3
holzher24
vor 2 Monaten
Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. Wir werden nur hingehalten. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten.
Wir werden nur hingehalten.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
Hast Du ein Schnellstarterpacket bekommen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Max55
vor 2 Monaten
Ja ,funktioniert auch nicht , 100 mal schon telefoniert mit Telekom immer nur Vertröstungen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max55
vor 2 Monaten
Moin @Max55,
auch wenn der Anlass nicht so schön ist, willkommen in der Community!
Tut mir leid, dass euer Anschluss schon so lange nicht funktioniert.
Wie @HappyGilmore, vermute ich auch, dass es hier um einen Kabelschaden oder ein anderes größeres Problem geht, was aufwändig zu reparieren ist.
Ich kann gerne schauen, was Sache ist. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren und ein paar Daten abgleichen. Ich brauche u.a. die letzten 6 Ziffern, der bei uns hinterlegten IBAN.
Melde dich gerne hier noch mal und teile mir mit, wann ein Anruf passt.
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max55
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max55