hilfe bei störungen

5 months ago

Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

Wir werden nur hingehalten. 

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

199

4

    • 5 months ago

      Max55

      Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. Wir werden nur hingehalten. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

      Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

      Wir werden nur hingehalten. 

      Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

      Max55

      Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

      Wir werden nur hingehalten. 

      Ich weiss nicht mehr was ich tun soll


      Hast Du ein Schnellstarterpacket bekommen?

      0

    • 5 months ago

      Ja ,funktioniert auch nicht , 100 mal schon telefoniert mit Telekom  immer nur Vertröstungen

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Max55

      mit Telekom immer nur Vertröstungen

      mit Telekom  immer nur Vertröstungen
      Max55
      mit Telekom  immer nur Vertröstungen

      Scheint ein größeres Kabelproblem zu sein. Da hilft nur Geduld. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, daß bei Bauarbeiten sei es ein normaler Tiefbau oder auch Glasfaserausbau wo Tiefbauunternehmen Kabel der Telekom zerstören und diese aufwendig instandgesetzt werden müssen. Hinzu kommen träge Genehmigungsbearbeitungen. Weiter mangelt es oft an Personalressourcen und Tiefbaukapazitäten.

      Answer

      from

      5 months ago

      Moin @Max55,

       

      auch wenn der Anlass nicht so schön ist, willkommen in der Community!

       

      Tut mir leid, dass euer Anschluss schon so lange nicht funktioniert. 

       

      Wie @HappyGilmore, vermute ich auch, dass es hier um einen Kabelschaden oder ein anderes größeres Problem geht, was aufwändig zu reparieren ist.

       

      Ich kann gerne schauen, was Sache ist. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren und ein paar Daten abgleichen. Ich brauche u.a. die letzten 6 Ziffern, der bei uns hinterlegten IBAN.

       

      Melde dich gerne hier noch mal und teile mir mit, wann ein Anruf passt.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too