Gelöst
Hilfe beim Vertrag
vor 3 Monaten
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen leider musste ich vor der Mindestvertragslaufzeit schon ausziehen. Bei meinem neuer neuen Wohnung liegt bereits ein Anbieter vor. Leider konnte mir die Telekom bei mehreren Telefonaten keine Lösung anbieten...jetzt bezahle ich seit Monsten sinnlos dem Beitrag. Das kann doch nicht sein. Ich hätte später gerne wieder zur Telekom gewechselt.
Kann mir jemand helfen, ob ich das Geld wiederbekomme?
276
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
215
0
4
vor 4 Jahren
247
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
764
0
3
Gelöst
468
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo @F.Rb ,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen, ist es nicht möglich den Anschluss rückwirkend zu kündigen.
Du hättest wie gesagt, die Möglichkeit deinen Anschluss mit an deine neue Anschrift zu nehmen, daher ist keine Sonderkündigung möglich.
Ich habe die Kündigung für dich vorgezogen. Du meldest dich bitte im Dezember bei uns, wenn du weißt, wo du hinziehst und einen neuen Anschluss benötigst.
Viele Grüße
Svenja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.