Gelöst

HILFE Umstellung auf IP, nichts geht mehr.

vor 7 Jahren

Hallo,
unser Telefonanschluss wurde am 07.09.2018 auf IP umgestellt.

Meine Fritzbox 3490 synchronisiert nicht, das heißt die Power LED blinkt ständig.

Gestern Abend kam wohl eine Verbindung zu stande, ich konnte meine Telefone einrichten habe auch mit der alten Nummer eingehende und ausgehende Gespräche geführt.

Heute Morgen jedoch wieder keine Synchronisation.

Kann man da etwas überprüfen?

Im Auftragsstatus seht immer noch der alte Anschluss, jedoch auch Dinge unter Bearbeitung.

Kann man, oder muss man da etwas "anstoßen"?

 

 

Unbenannt.PNG

633

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...