Hochstufung von SVDSL 175 auf SVDSL 250 möglich?

5 years ago

Hallo,

an meiner Adresse ist SVDSL 175 verfügbar und dies habe ich auch erhalten.

Angeblich gibt es bei der Telekom die Möglichkeit der Hochstufung. Stimmt das?

Der Anschluss ist ein Neuanschluss, welcher vor 3 Tagen geschaltet wurde.

Wäre mit meinen Leitungswerten eine Hochstufung auf SVDSL 250 möglich?

Speedport Smart 2 Werte:

Clipboard01.jpg

 

381

6

  • Answer

    from

    5 years ago

    Seit wann hast du Geschwindigkeit?
    das ganze muss erstmal störungsfrei am oberen Limit laufen. Dann kann man in der Regel nach rund 30 Tagen umbuchen.

    Eine Zusicherung gibt es dafür aber nicht, das es geht. Die Systeme entscheiden das

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Tag @moretime , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.

    Soll ich mir das Ganze mal in unserer Systemlandschaft anschauen? Dann einfach die Daten im Profil hinterlegen, eine kleine Erledigungsmeldung hier im Beitrag hinterlassen und ich melde mich telefonisch. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.



    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    zuerst muss ich sagen, dass ich momentan noch bei einem Reseller bin, und somit keine Daten im Profil hinterlegen kann.

    Jedoch handelt es sich bei dem Anschluss ja immer um ein Telekom Produkt.

     

    Mittels Vodafone Enterprise Locator habe ich folgende Werte ermittelt:

     

     

    Greitelerweg xx 250Mbit (Haus direkt an der Strasse)
    >>> Greitelerweg xx 175Mbit (Haus direkt an der Strasse) <<< meine Adresse
    Greitelerweg xx 250Mbit (Haus direkt an der Strasse)
    Greitelerweg xx 250Mbit (Haus direkt an der Strasse)
    Greitelerweg xx 250Mbit (Haus direkt an der Strasse)

     

    Ich verstehe daher nicht, wieso mein Haus, welches ebenfalls direkt an der Strasse liegt mit 175 Mbit bewertet wurde.

    Z.b. ist der Leitungsweg bis Greitelerweg xx nochmal 80 Meter länger, und dort sind 250 Mbit verfügbar.

     

    Editiert Stella A. Datenschutz

    Answer

    from

    5 years ago

    moretime

    Hallo, zuerst muss ich sagen, dass ich momentan noch bei einem Reseller bin, und somit keine Daten im Profil hinterlegen kann.

    Hallo,

    zuerst muss ich sagen, dass ich momentan noch bei einem Reseller bin, und somit keine Daten im Profil hinterlegen kann.

    moretime

    Hallo,

    zuerst muss ich sagen, dass ich momentan noch bei einem Reseller bin, und somit keine Daten im Profil hinterlegen kann.


    Du kannst eine Rückrufnummer für @Sven Ö.  hinterlegen....

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @moretime,

    ich habe mal die Leitung soweit überprüft wie es uns möglich ist. Leider ist deine Dämpfung für 250 Mbits zu hoch, somit gehen nicht mehr als 175 Mbits.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

21301

0

8

Solved

in  

442

0

11

Solved

in  

597

0

3

Solved

in  

6128

0

2