Gelöst
Hoher Ping aus unerklärlichen Gründen!
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe ca. seit einer Woche ein Problem. Ich bin seit 9 Monaten ca. bei der Telekom und hatte keine Probleme bis jetzt.... mein Ping springt seitdem jede halbe Stunde für 5-15 min auf 180-250. Da ich sehr viel spiele, könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie nervig es ist. Ich habe letzte Woche die Telekom angerufen und sie haben dann auch alles gemessen und die Leitung scheint normal zu sein ich kriege die vollen Upload und Downloadrates. Zusätzlich waren letzte Woche laut Telekom ( arbeiten an der Leitung im Keller ) die aber nach letzter Woche aufhören sollten und ich somit wieder einen normalen Ping haben sollte... leider wurde daraus nichts. Routerreset habe ich ebenfalls schon gemacht. ( SpeedPort Smart 3 ). Nun ist meine Frage an was es noch liegen könnte?
Nochmal Zusammengefasst: Ping springt jede 30 min. auf 180-250 = unspielbar, telekom schon kontaktiert = kein erfolg, router reset ist gemacht nichts gebracht, upload und download kommen voll an.
Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar dafür. Ich bin hier echt am verzweifeln....
7663
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
472
0
3
vor 6 Jahren
262
0
2
vor 5 Jahren
1092
0
4
vor 4 Jahren
917
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich gerade den Tausch des Routers in die Wege geleitet, sobald dieser angekommen ist, teste es bitte und gebe mir/uns hierzu ein Feedback.
Beste Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo!
Der Router ist seit letzter Woche Freitag in Benutzung und es läuft wieder alles perfekt! Keine Schwankungen einfach nichts. Alles läuft. Ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Abwicklung für den neuen Router. Ich schicke den alten Router diese Woche noch los, da ich es noch nicht geschafft habe. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
0