Hotline Wartezeit/Abbruch

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich muss jetzt auch mal was loswerden. Wir haben ein Problem mit unserem Festnetz/Internet. Bei der Hotline war kam die Ansage, dass es ca. 19min. dauern würde. Nach 53min. !!! War ein eine Stimme zu hören und daraufhin war die Verbindung weg!

Also habe ich nochmal angerufen. Jetzt beträgt die Wartezeit 45min.! Also warte ich wahrscheinlich 3 Stunden!

 

Sorry, aber das geht gar nicht. Die Telekom wirbt damit, dass sie besseren Service hat, als die anderen Anbieter und rechtfertigt unter anderem damit, dass sie auch teurer sind.

Das ist absolut unbefriedigend und eine Frechheit!

 

 

2550

10

  • vor 6 Jahren

    @Tobias26 

     

    Teilweise betrugen die Wartezeiten in diesem Jahr schon 90 Minuten -

    wäre es nicht viel einfacher, das Problem   h i e r   zu beschreiben?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias26,

     

    sorry, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Das ist auch nicht im Interesse der Telekom.

     

    Um lange Wartezeiten an der Hotline zu vermeiden, nutzt du am besten nächstes Mal den Rückrufservice.

    Dann musst du nicht warten, sondern wirst stattdessen zurückgerufen.

    Schau mal hier: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

     

    Oder du sagst uns hier im Forum eben, worum es bei deinem Anruf überhaupt ging.

    Wir können dir bestimmt auch helfen. Zwinkernd

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Entweder es kommt von extern oder der Smart 3 hatte ein Problem. Heute ist das Problem noch nicht aufgetreten. Weshalb ich auch noch keine Störung gemeldet habe.

    Von daher ist jetzt erstmal alles wieder gut.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias26,

    Wenn du auch einen Mobilfunkanschluss bei der Telekom hast und den Magenta1-Vorteil nutzt, beträgt die Wartezeit an der Hotline nur wenige Minuten.

    Ausnahme, wenn ein neues iPhone oder Samsung auf den Markt kommt.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Tobias26 

    Tobias26

    Heißt das ich muss jetzt noch einen Mobilfunkvertrag abschließen, damit die Wartezeit kürzer wird? Ist man "nur" mit Magenta TV plus, ein Kunde zweiter Klasse? 😂

    Heißt das ich muss jetzt noch einen Mobilfunkvertrag abschließen, damit die Wartezeit kürzer wird?

    Ist man "nur" mit Magenta TV plus, ein Kunde zweiter Klasse?

    😂

    Tobias26

    Heißt das ich muss jetzt noch einen Mobilfunkvertrag abschließen, damit die Wartezeit kürzer wird?

    Ist man "nur" mit Magenta TV plus, ein Kunde zweiter Klasse?

    😂


    Nein das soll es nicht heißen.

    Nur es gibt Menschen, die beides haben, aber den Vorteil nicht nutzen. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias26,

    es tut mir leid, dass du an der Hotline so lange warten musstest. Deinen Ärger darüber kann ich sehr gut verstehen. Ich helfe dir auch gerne weiter.

    Wie sieht es denn aktuell aus? Funktionieren MagentaTV, Internet und Telefon wieder? Wenn nicht, schaue ich mir deinen Anschluss gerne mal an. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Info, @Tobias26,

    melde dich gern, wenn die Störung doch wieder auftreten sollte.

    Wie weiter oben erwähnt, können wir hier auch direkt für dich aktiv werden, wenn du deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil hinterlegst. Die Kundendaten sind nur für uns Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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